« Red Bull Stratos | Home | Clifton 1830 »

Excalibur 42 in Roségold

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Excalibur 42 Chronograph Roger Dubuis hat, dass einzigartigen Charakter mit einem Hauch von Extravaganz, die in der Welt der Haute Horlogerie unumstritten seine Mitmenschen unterscheiden. Seine Taten liegen auch in der Kunst.

Mit Elfenbein Satin Hintergrund Kugel mit Wirkung „Sonnenlicht“ Roségold römische Ziffern angewandt, Datum bei 6 Uhr, Chronographenzähler mit Spiral Dekoration bei 3 und 9 Uhr.

Excalibur 42 Chronograph hält in seiner Gänge Schätzen wit. Häuser das neue automatische Chronographenwerk mit RD681 Mikrorotor Angebot wiederum Stunden, Minuten, Sekunden in einem zweiten Feld auf 9 und das Datum in einem Fenster bei 6 eingestellt entworfen und von dem Hersteller Roger Dubuis, dieser Kalibers vorbereitet, dass integriert 280 Komponenten, kombiniert ästhetische Qualitäten und Leistung.

Unter Verwendung modernster Technik in der Produktion erfüllt er alle Anforderungen der Haute Horlogerie und trägt auch die angesehene „Poinçon de Genève“.Wir begrüßen den Erben eines Savoir-faire, das in das Erbe der Haute Horlogerie eingeschrieben ist.

Es hat die Weisheit der größten Komplikationen und die innere Eleganz der Uhren von Haute Horlogerie. Das neue Tourbillon unter der Goldenen Brücke von Girard-Perregaux ist Ausdruck eines einzigartigen Erbes. Das Tourbillon-Gerät konzentriert das Savoir-faire der Manufaktur, instrumentiert mit der Präzision, die das mechanische Automatikwerk des Hauses, die GP 09600, benötigt.

Diese Ausführung verdient zwei sehr limitierte Editionen - Weißgold und Roségold - um die Exklusivität des Objekts zu bezeugen. Ihr Durchmesser von 40 mm beherbergt ein soleiles silbernes Zifferblatt, das an klassische Vintage-Uhren erinnert. Vier Indizes gleichen die Szene aus, während die Blätter der Stunden und Minuten elegant über die Szene fliegen. Das Tourbillon wird um 6 Uhr majestätisch präsentiert.

Wunderschön dekoriert, respektiert jedes Stück die Raffinesse der Ausführung. Gefasert und handpoliert, ist das Gehäuse mit zwei Goldverstellschrauben ausbalanciert, die Fluchtbrücke und die Ankerbrücke sind von Hand abgeschrägt und poliert. Diese Neuheit wirft eine besondere Form der Brücke des Tourbillons auf, genannt "Bassiné", deren Arme cuneate sind. Der Handwerker ordnet seine Glieder mit Geschicklichkeit und Regelmäßigkeit an, um ihm eine weichere, halbzylindrische Form zu geben, bevor er die Arbeit mit Hilfe traditioneller Werkzeuge wie Poliermittel, Stein- und Diamantpaste und Holzstiften beendet. In Filigran kann man die Geschichte des Tourbillons unter der Goldenen Brücke und das unvergleichliche Savoir-faire des Hauses lesen.

In der Box befindet sich das berühmte Kaliber Girard-Perregaux GP 09600, dessen Architektur und Dekorationen von den Taschen-Tourbillons des 19. Jahrhunderts inspiriert sind.

Dieses neue Tourbillon unter Puente de oro bietet seine Schönheit und Technik zum Erbe von Girard-Perregaux und schreibt seinen Namen zu den schönsten Signaturen der Haute Horlogerie.Der erste Kapitän-Chronograph mit Jahreskalender, der in Zusammenarbeit mit dem Musée International d'Horlogerie (Mih) entwickelt wurde, kehrt mit einer Originalversion zurück, die exklusiv über das Zenith-Boutique-Netzwerk verkauft wird.

Die neuen arabischen Ziffern zieren eine Neuinterpretation des mattweißen Zifferblatts in der Roségoldversion oder ein Zifferblatt, dessen Farbe sich beim Weißgoldmodell allmählich von Silber zu Palladium ändert.

Fans von Komplikationen der Uhrmacherkunst werden die Rarität dieser Kreationen zu schätzen wissen, die auf der Unterseite der Schachtel die Aufschrift "Kapitän - Sonderedition" tragen. Seine außergewöhnliche Box beherbergt die legendäre Bewegung der ersten und dient als idealer Rahmen für die Hochfrequenz und den jährlichen Kalendermechanismus. Es ist eine kühne Uhr, mit einem Mechanismus, der sich durch Authentizität und hohe Technik auszeichnet, aber auf eine köstlich einfache Weise seine Komplexität ausdrückt.

Als Ergebnis der fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen dem Musée International d'Horlogerie (MIH) und der Zenith Manufaktur kombiniert die Kapitän Winsor Jahreskalender Boutique Edition das präziseste Kaliber in Serie mit einer ebenso nützlichen wie innovativen Innovation: dem Jahreskalender. Der Schöpfer dieses Stücks ist kein anderer als Ludwig Oechslin, Kurator des Musée International d'Horlogerie (MIH) von La Chaux-de-Fonds. Dieser leidenschaftliche Uhrmacher hat einen Jahreskalender entworfen, der den Wochentag, den Tag des Monats und den Namen des Monats anzeigt und nur einmal im Jahr angepasst werden muss. Diese Komplikation soll zugänglicher sein als der ewige Kalender und richtet sich an eine größere Anzahl von Chronographenfans. Um eine maximale Lesbarkeit zu gewährleisten, erfolgt die Anzeige über drei konzentrische Scheiben.

Die externe Festplatte gibt das Datum an, die mittlere den Monat und die interne den Wochentag. Der Mechanismus ist einfach, aber gleichzeitig komplex: Während der 31-tägigen Monate treibt die Disc des Datums die Disk des Monats voran, während in den 30-tägigen Monaten die Disk des Monats die Disk macht. Das Datum wird am 31. übersprungen, es ist lediglich eine manuelle Anpassung des Übergangs von Februar auf März erforderlich. Diese Komplikation, basierend auf einem intelligenten und elegant strengen Design, umfasst nur neun mobile Elemente, während die meisten Kalender zwischen 30 und 40 benötigen.

Der Mechanismus, der das Leben dieses Chronographen gibt , ist der höchste Ausdruck der Fähigkeiten Uhrmachern Zenith: hohe Präzision Bewegung zuerst, seit über 40 Jahren in der Fertigung hergestellt. Der erste Satz ist die einzige Masse - erzeugt Schläge mit einer Rate von 36.000 Abwechslungen pro Stunde, dh jedes Zehntel abwechselnd eine Sekunde. Kapitän Winsor Annual Calendar Boutique Edition beinhaltet automatische El Primero Kaliber 4054. Diese Bewegung der internen Verarbeitung und geschmückt mit einer Perlage Gelegenheit „Côtes de Genève“, kann durch den Glasboden der zu sehen ist Saphir, was wiederum Es ist umgeben von der Inschrift "Kapitän - Sonderausgabe".

Am Anfang wird das Ansehen der Manufaktur aus Le Locle in erster Linie auf der Grundlage seines Seechronometer gebaut, die die Position der Schiffe auf See zu berechnen verwendet wurden. Es ist genau diese legendäre Ära, das Abenteurertum und Reisen mit dem Meer zu erholen , was Zenith der Kapitän Linie im Jahr 1952. Nun ist die edle Optik dieser Linie der zeitgenössischen Chronographen stark erinnert an den Charme ihrer historischen Pendants schaffen wollte. Die Captain Winsor Jahreskalender Boutique Edition ist keine Ausnahme. Dieses Stück, das perfekt das Wissen und die Kreativität von zwei realen Institutionen der Uhrmacherei vereint, verkörpert eine geniale Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und eine optimale Lesbarkeit.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

« Red Bull Stratos | Top | Clifton 1830 »


replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex