« Clifton 1830 | Home | Zenith Akademie Christophe Colomb Hurrikan »

Das Tauchen erreicht neue Tiefen.

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Wir haben Neuigkeiten über die Marke Oris im Blog mit dem Aquis Depth Gauge-Modell.

Oris ist stolz darauf, die neue Oris Aquis Depth Gauge vorstellen zu können, die durch die Produktion spezialisierter Taucheruhren hervorgehoben wird . An der Spitze der mechanischen Uhrmacherinnovation hat Oris sein Wissen, seine Fachkenntnis und sein Können gesammelt, um die erste Taucheruhr herzustellen, die die Tiefe misst und Wasser in die Uhr eindringen lässt

Die Oris-Ingenieure haben die Welt des professionellen Tauchens revolutioniert und Sicherheit und Schutz stehen an erster Stelle. Oris-Ingenieure haben das Boyle-Mariotte-Gesetz auf das patentierte Oris Aquis Tiefenmessgerät angewendet.

Das spezielle Saphirglas, 50% dicker als der durchschnittliche Kristall, hat einen perforierten Kanal in der entgegengesetzten Richtung zum Uhrzeigersinn und stoppt zwischen eins und zwei

Um 12 Uhr führt ein Loch zu diesem Kanal. Geschickt gefertigt, ist die Verbindung zwischen dem Glas und der Box durch eine Gummidichtung abgedichtet. Beim Herunterfahren verdichtet der Druck des umgebenden Wassers die Luft im Kanal und lässt das Wasser durch das Loch bei 12 hindurch. Der Rand, hellgrau und dunkelgrau, differenziert das Wasser von der Druckluft auf einer Skala um die Außenseite des Sphäre, die die Tiefe beim Ab- oder Aufsteigen anzeigt.

Die Sicherheit des Tauchers ist entscheidend und das innovative Oris-Tiefenmessgerät garantiert eine genaue Tiefenmessung. Der Indikator profitiert nicht von Trägheit, daher ist seine Angabe der Tiefe ohne Verzögerung echt und genau; Besonders nützlich bei Dekompressionsstopps in tieferen Tiefen.

Das Edelstahlgehäuse weist ein instrumentähnliches Design auf, ausgestattet mit einem rotierenden unidirektionalen oberen Ring, mit schwarzer Keramikinlay. Der bis zu 500 Meter tiefe Oris Aquis Tiefenmesser ist ein technischer Durchbruch im Maß der Tiefe, der einen neuen Standard in Taucheruhren setzt.

Das Set des neuen Oris Aquis Tiefenmessgeräts, das in einem speziellen Tauchgehäuse präsentiert wird, enthält ein Ersatzstahlarmband und Werkzeuge zum Wechseln des Armbands.

Hier haben Sie ein Video der Marke, wo Sie ihre großartige Beziehung zum Tauchen sehen können.Wir begrüßen die Marke Girard-Perregaux mit ihrem Muster 1966, dem Jahreskalender und der Zeitgleichung.

Die Mechanik der Zeit bei drei Komplikationen

Wiederholung von Minuten, Jahreskalender, Zeitgleichung ... Der Girard-Perregaux 1966 beherbergt in seinem 42 mm Durchmesser drei illustre uhrmacherische Komplikationen. Sie werden in einer vollkommen harmonischen Sphäre visualisiert, orchestriert durch ein mechanisches Handkaliber mit mehr als 400 Komponenten.

odell der großen technischen Genialität, die neue Girard-Perregaux 1966 Wiederholung der Minuten, Jahreskalender & Zeitgleichung hat alle Elemente, um am Firmament der schönsten uhrmachischen Ausführungen zu erscheinen. Als würdiger Erbe der Girard-Perregaux-Kollektion von 1966 arrangiert er seine Funktionen mit einem bemerkenswerten ästhetischen Gleichgewicht, das in gewisser Weise die Komplikationen maskiert.

Die Kugel, in eleganten Proportionen, entscheidet sich für eine silberne Soleildekoration, die die verschiedenen zeitlichen Indikationen hervorhebt. Eingekreist von Indizes aus massivem Gold mit einem abrupten Profil, sind diese rund um die Stunden- und Minutenzeiger angeordnet. Das Auge wird sofort von dem imposanten Datum um 1:30 Uhr angezogen. Gegenüber wird der Monat in einem Fenster angezeigt, das den Jahreskalender vervollständigt. Diese geniale Konstruktion erfordert nur eine jährliche Anpassung des Datums im Februar, das einfach mit Hilfe der Krone durchgeführt wird

ngezeigt durch einen Nocken, der im Relief an einem Rad modelliert ist, das pro Jahr eine Kurve macht, ist die Zeitgleichung bei 4:30 Uhr positioniert. Gibt den Unterschied zwischen der Zivilzeit und der Sonnenzeit an. In der Tat variiert die Dauer des Sonnentages jeden Tag. Wenn die zwei Zeitangaben einer Abweichung von vier Mal pro Jahr entsprechen, kann die kumulative Differenz beispielsweise 16 Minuten im November erreichen.

Um dieses mechanische Meisterwerk zu vervollständigen, können Sie mit einer Wiederholung von Minuten die Stunden, die Räume und die Minuten hören. Geboren in einer Zeit ohne Elektrizität, in der es notwendig war, eine genaue Anzeige der Zeit während der Nacht zu haben, ist es heute eine der Komplikationen geworden, die von den Liebhabern der Schönen Uhrmacherei am meisten geschätzt werden. Um die Vibration zu erzeugen, die einen kristallklaren Klang liefert, ist die Einstellung der Sonería immer noch eines der empfindlichsten Elemente, das dem Uhrmacher eine sehr präzise Fähigkeit und ein besonders sachkundiges Ohr erfordert. Als Ergebnis einer umfassenden Akustikforschung profitiert der Minutenrepetiermechanismus von Girard-Perregaux von drei Verbesserungen hinsichtlich der Konstruktion der Box: die Optimierung zwischen dem Innendurchmesser der Box und dem Kaliber für maximale Resonanz; der Galbé-Hintergrund, der das Luftvolumen zwischen der Bewegung und der Box erhöht und die Ausbreitung des Klangs verbessert; und der untere Teil des Bodens, Diamant, der akustische Störungen reduziert.

Sichtbar durch den Saphirgehäuseboden setzt das mechanische Handkaliber die große Uhrmachertradition des Maison fort. Im Rahmen seiner ständigen Aufmerksamkeit für die Ästhetik entwarf Girard-Perregaux die Brücke des Lenkrads in Form eines Halbpfeils, der an die Puentes de Oro erinnert, die emblematische Rubrik der Marke.

Ich habe einige Fotos beigefügt, in denen wir sehen können, wie der Uhrmacher Teile der Bewegung manipuliert.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

« Clifton 1830 | Top | Zenith Akademie Christophe Colomb Hurrikan »


replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex