Der Wächter der Uhren.
Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolexDie Welt ist mit dem ersten Hochsicherheitsreisefall sicherer geworden.
Der Guardian Döttling bietet einzigartigen Schutz für den Transport von sechs Uhren, Schmuck, Bargeld oder wichtigen Dokumenten - überall und jederzeit.
Es besteht aus mehreren einzigartigen Sicherheitsbauteilen, einer Doppelwand hoher Sicherheit in Form einer Röhre. Die Hartmetallkomponente ist fast so hart wie ein Diamant. Das Polycarbonat- Inhaltsrohr - dieses Material wird auch für Polizeischilde verwendet.
Extrem schlagfest Das Material kann selbst bei den größten Decks nicht zerstört werden.
An einem Ende der Hochsicherheitsröhre befindet sich eine Tresortür, die nur mit einer Kombination von drei Ziffern geöffnet werden kann.
Der Guardian ist außerdem mit einem GPS-Sender ausgestattet, so dass er genau lokalisiert werden kann.
Was das Äußere betrifft, ist der Griff aus poliertem Edelstahl montiert, es kann graviert werden.Dank der Zusammenarbeit mit einer der Kommunikationsagenturen, mit denen ich zusammenarbeite, Nota Bene, habe ich die Gelegenheit, Ihnen ein paar Vorschläge zu unterbreiten, damit Sie Ihren Vatertag vorbereiten können. Wie Sie sehen können, schlage ich nicht nur Uhren vor.Bei dieser Gelegenheit haben wir die Gelegenheit zu sehen, wie Tissot die Luxury Automatic-Familie erweitert, zu der es 21 weitere Modelle hinzufügt, acht davon mit dem COSC-Zertifikat.
Der gemeinsame Nenner aller Modelle ist das Automatikwerk Powermatic 80, das 80 Stunden Belastungsreserve sowie eine maximale Präzision der Bewegung und eine Erhöhung des Widerstandes ermöglicht. Die Expansion von Luxury Automatic erfolgt mit zehn Damenmodellen, bei denen auch Design eine wesentliche Rolle spielt. Polierter Edelstahl in Kombination mit einem PVD-Gehäuse in Pink oder Gelbgold und weißen Diamanten auf dem Zifferblatt oder weißen oder schokoladenbraunen Lederarmbändern mit Perlmuttkugeln sind einige der herausragendsten Designs. Vier dieser zehn Modelle haben das COSC-Zertifikat. Die elf Gent-Modelle enthalten auch die schwarze Farbe in ihren Designs, sowohl in den Lederriemen als auch in den Kugeln, kombiniert mit Stahlgürteln und -kästen.Excalibur Quatuor von Roger Dubuis ist die weltweit erste mit vier Rädern ausgestattete Silikonuhr. Ein außergewöhnliches Ereignis in der Geschichte der Haute Horlogerie. Eine Komposition von vier Solisten, begleitet von fünf Differentialen, eine große Herausforderung an die Schwerkraft. Als Quintessenz des Maschinenbaus einer der innovativsten Manufakturen des 21. Jahrhunderts überschreitet der Excalibur Quatuor die Grenzen der Präzision und bietet einen der größten Fortschritte in der zeitgenössischen Uhrmacherei.
Silizium wird seit dem Jahr 2000 für technische Teile verwendet, um die Bewegungspräzision zu erhöhen. In seiner ständigen Suche, angetrieben vom Willen, technische Grenzen zu überwinden und unglaubliche Herausforderungen zu akzeptieren, präsentiert Roger Dubuis die erste Uhr in der Geschichte der Uhrmacherei, deren Gehäuse komplett aus Silizium besteht.
Silizium wurde wegen seiner einzigartigen Leichtigkeit und beispiellosen Härte ausgewählt. Dieses Material ist 2 Mal leichter als Titan, was wiederum 2 mal leichter als Stahl ist und 4 mal härter ist. Seine einzigartige Farbe, tiefgrau und intensiv, verleiht diesem emblematischen Stück einen Hauch von Exklusivität. Die atomare Struktur von Silizium ähnelt der von Diamant und erfordert genau wie dieses wertvolle Material sehr spezifische Kompetenzen und ist eine echte technische Meisterleistung. Aus diesem Grund hat Roger Dubuis die Erfahrung vieler Spezialisten genutzt und mit modernster Technologie diesem außergewöhnlichen Stück, das aus diesem "metallischen Glas" hervorgeht, Form verliehen.
Das strategische Zentrum der mechanischen Uhr, das Lenkrad - oder die Regulierungsbehörde - wird alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Die Berechnung der Zeit und folglich die Genauigkeit hängen von diesem Organ ab. Wenn es nur wenige Hersteller gibt, die die anderen Komponenten einer Bewegung in ihren Werkstätten herstellen können, ist die "zu Hause" -Verwirklichung eines Spiralrads etwas Außergewöhnliches im Universum der Haute Horlogerie. Roger Dubuis ist genau einer dieser wenigen voll integrierten Hersteller, die in der Lage sind, dieses Meisterwerk zu produzieren. Mit seinem kostbaren Savoir-faire hat der Genfer Uhrmacher nicht nur eine, sondern vier Flyer-Spiralen im selben Uhrwerk, das Kaliber RD101, geschaffen und verbunden und damit eine Tür geöffnet, die bis dahin als unpassierbar galt.
Herausragendes Stück der SIHH 2013 und präsentiert in einer limitierten Auflage, repräsentiert die Excalibur Quatuor Uhr bewundernswert die Leidenschaft, die Kühnheit und das kreative Talent von Roger Dubuis. Als authentisches Konzentrat von Innovation und Tradition der Uhrmacherei integriert diese Ausnahmeuhr zusätzlich zu den vier Scrollspiralen einen noch nie dagewesenen Gangreserveanzeigemechanismus. Zwei technische Meisterleistungen (Patentanmeldung in Bearbeitung), die einer der intensivsten Suchen in der Geschichte der Uhrmacherei genügen: Präzision.
Wegen der Schwerkraft der Erde unterliegt eine Uhr Gangabweichungen, die durch Positionen erzeugt werden, die sich unaufhörlich mit der Bewegung des Handgelenks ändern.
Dieses Problem, auf das das Tourbillon teilweise reagiert, findet eine neue Antwort auf der Excalibur Quatuor Uhr. In paarweiser Abstimmung kompensieren die vier speziell positionierten Quiluur Excalibur-Lenkräder sofort Getriebeabweichungen. Das ist, was das Tourbillon in einer Minute tut (um zu versuchen, die Schwerkraft der Erde zu kompensieren), das Excalibur Quatuor tut es augenblicklich.
Während eine klassische Uhr mit einem bei 4 Hz schwingenden Lenkrad als genau gilt, erweitert der Excalibur Quatuor die Grenzen der Hochfrequenz, da die Uhr mit vier Scroll-Spulen eine Frequenz von 16 Hz hat. unter Berücksichtigung, dass sich die 16 Hz auf die Basisbewegung und nicht auf eine ihrer Funktionen beziehen.
Dank seiner vier Handräder, die jeweils vier Schwingungen pro Sekunde beschreiben, wird die Schwingkapazität der Excalibur Quatuor-Uhr in ähnlicher Weise vervielfacht, alle Handräder schwingen nicht gleichzeitig. Eine weitere Garantie für absolute Präzision, die den "Tic-Tac" einer klassischen Uhr entthront und einer süßen Harmonie Platz macht.
Die Excalibur Quatuor bietet nicht nur eine Herausforderung für die Gesetze der Schwerkraft und der Hochfrequenz, sondern bietet auch eine noch nie dagewesene Ablesung der Gangreserve. Während sich eine Doppelhalbmondanzeige im gleichen Tempo wie die Drachen dreht, etwa 4 ½ Umdrehungen pro Tag, setzt sich die Nadel fort, jedoch mit einer langsameren Geschwindigkeit. Wenn die Uhr entladen wird, folgt die Nadel in ihrem eigenen Tempo der Bewegung der Drachen, um sich genau in den beiden Halbmonden zu positionieren und somit die Gangreserve anzuzeigen. Genial, präzise, intuitiv, ästhetisch und innovativ, dieser Mechanismus wird patentiert und verkörpert perfekt die Werte von Roger Dubuis.
ie erste Roger Dubuis Uhr mit vier Spiralrädern lädt Sie ein, das spektakuläre Universum der High-Tech-Uhrmacherei zu betreten. Seine extrem gereinigten Brücken und Platinen bewahren die wesentlichen Elemente und bieten eine zeitgenössische Interpretation der Ahnenkunst der gemeißelten Dekoration. Mit einer erhabenen Schachtel von außergewöhnlich raffinierten Oberflächen fasziniert und fasziniert die Excalibur Quatuor Uhr.
Das Streben nach Exzellenz ist eines der ständigen Anliegen von Roger Dubuis, die Bewegung und die Quatuor Excalibur in ihrer Gesamtheit tragen das renommierte Label "Poinçon de Genève". Wie alle Roger Dubuis Uhren; ein einzigartiges Beispiel im Universum der Haute Horlogerie.
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex