Home

Archive for November 2017

2013 Das Jahr der Excalibur

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Wir begrüßen den Blog als einen der wenigen Hersteller, der sich einer so wichtigen kreativen Intensität rühmen kann: Roger Dubuis, gegründet 1995, lädt zu einer ständigen Suche nach Innovation ein.

Die Neuheiten des Jahres 2013 sind prestigeträchtige Kreationen, die die Welt der feinen Uhrmacherei bereichern: Sublimierung weltlicher Kunst, Beherrschung von Komplikationen, Virtuosität des Designs und Magie des Setzens. Und das alles inspiriert vom Warrior (Guerrero), der legendären Figur eines Universums, das von Abenteuer und Kühnheit durchdrungen ist und mit der die Excalibur-Kollektion von Roger Dubuis den Ausdrucksraum teilt: Leidenschaft.

Sein Wappenschild ist edel und seine Tapferkeit besonders gefürchtet. Es ist ein wahrer Ritterheld, der Roger Dubuis gewählt hat, um seine edelsten und mächtigsten Kreationen zu inspirieren: Krieger.

Mit zwei außergewöhnlichen Modellen aus der Kollektion Excalibur, die in diesem Universum aus meisterhafter und choreografischer Vitalität entstanden sind, hat der Genfer Uhrmacher ein majestätisches Kunststück vollbracht, das perfekt ausbalanciert ist und technische Meisterschaft und künstlerischen Ausdruck zeigt. Die ständige Suche in der Kunst, eine ästhetische Linie zu erneuern und zu verewigen, ist immer im Geiste von Roger Dubuis präsent. Die Manufaktur hat eine Uhrenkultur geschmiedet, in der der Wunsch, die ungewöhnlichsten Herausforderungen zu akzeptieren, hervorsticht. Eine Lebensader vom Helden des Kriegeruniversums, in der es keinen Platz für das Triviale gibt. Die Legende von Warrior hat zwei Excalibur-Modelle inspiriert, die die Sinne erheben und daran erinnern, dass Kühnheit eine transzendentale Tugend ist.

Herausragende Version im Sport, kultiviert der Chronograph den Mythos einer Uhr, die getragen wird, um Herausforderungen mit Eleganz zu erreichen. Mit einer sportlichen Essenz und einem raffinierten Design ist Excalibur 42 Chronograph, ausgestattet mit einem blauen Zifferblatt, exklusiv in den Roger Dubuis Boutiquen zu finden. Konzentriert durch eine schöne Uhrmacherei im Dienste von Komfort und Leistung, schlägt dieser Chronograph im Rhythmus des neuen automatischen Uhrwerks RD681, das mit dem emblematischen Mikrorrotor von Roger Dubuis ausgestattet ist.

Über Roger Dubuis

Roger Dubuis hat an der Spitze der zeitgenössischen Haute Horlogerie seit 1995 Seine fest in dem XXI Jahrhundert verankert, mutige Kreationen enthalten all Know-how und die Erfahrung der besten Uhrmacher Bewegungen, kombiniert mit eindrucksvollem und kühnen Design. Daring und extravagante Form der Markenidentität, durch die Bestimmung permanent angetrieben.

Mit seiner überbordenden konzeptuellen Kreativität und seinen mechanischen Details sind seine Sammlungen von vier verschiedenen Universen inspiriert: Spieler, Krieger, Venturer und Diva. Die Produktlinien Roger Dubuis La Monégasque, Excalibur, Pulsion und Velvet werden über ein exklusives Netzwerk von Verkaufsstellen in der ganzen Welt vertrieben. Die Suche nach Exzellenz, die gründliche Recherche bis ins Detail und die Entwicklung einzigartiger Kompetenzen sind die Konstanten des Swiss House, das seit 2008 zur Richemont-Gruppe gehört.

Die Manufatur Roger Dubuis ist die einzige Uhrenmanufaktur der Welt, die all ihre wertvollen Uhren mit dem "Poinçon de Genève" zertifiziert hat, ein Garant für die Uhrmacherkompetenz.

Ich lasse den Link zur offiziellen WebsiteHier haben Sie die Präsentation dieser Marke im Blog. Ich lade Sie ein, eine wagemutige Uhr in einer sehr komplexen Box zu treffen.

Die Patravi Travel Tec von Carl F. Bucherer ist ein Chronograph mit großer Persönlichkeit, bei dem das besondere Design der Box und der Bewegung es erlaubt, drei Zeitzonen gleichzeitig zu präsentieren. Eine Uhr, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt, und das nicht nur bei der Box mit 46,6 mm Durchmesser.

Mit der Patravi TravelTec hat Carl F. Bucherer eine Uhr mit Persönlichkeit entwickelt, die dank ihres hohen Funktionswertes und ihrer ausgeklügelten Funktionen wesentlich mehr Uhren in mehreren Zeitzonen übertrifft. Neben dem praktischen Chronographen ist das exklusive Kaliber CFB 1901 mit ausgeklügelten Funktionen ausgestattet, die die Darstellung von drei Zeitzonen ermöglichen. Die dritte Zeitzone wird durch einen neuen Einzeltastenmechanismus eingestellt.

Die Verwirrung der Zeitzonen.

Vielreisende und internationale Geschäftsleute, die in ihrer Lebensentfernung eine tragende Rolle spielen, kennen die Probleme, Zeit auf der ganzen Welt zu verfolgen. Es dauert mehr als eine Karte mit globalen Zeiten nutzt es nur 06.00 in New York zu wissen, wann sie die Chimes 12 in Zürich klingeln, oder wenn die Bewohner von Tokio einfach hinsetzen zum Abendessen ... na ja eine gute mentale Berechnung ist erforderlich. Sie müssen Stunden addieren oder subtrahieren, berücksichtigen Sommerzeit, und man sollte nicht, dass die Flugpläne oft vergessen, auf der UTC basieren (Coordinated Universal Time). Unnötig zu sagen, ist es sehr leicht, verwirrt zu werden.

Aus diesem Grund bringt Carl F. Bucherer diese Art von Modell auf den Markt. Die Patravi TravelTec bietet bewundernswerte Lösungen, um die Zeit in drei verschiedenen Zeitzonen zu verfolgen.

Einige Anweisungen zur Verwendung der Patravi TravelTec.

Passen Sie die Ortszeit an

Durch die Krone können Sie den Stundenzeiger des restlichen Schusses in genauen Stundenschritten nach vorne oder nach hinten ausschalten. Somit schreitet die Hand mit jedem Schritt von 60 Minuten um 30 Grad vor. Die Bewegung funktioniert weiter, so dass die Uhr die genaue Zeit während der Einstellung beibehält. Daher ist die Einstellung der Ortszeit immer eine einfache Operation, selbst wenn große Zeitunterschiede auftreten.

Passen Sie das Datum an

Normalerweise ist das Korrigieren der Zeit während eines Langstreckenfluges von Ost nach West ein langer und komplizierter Vorgang. Das Datum wechselt zum Vortag, was bedeutet, dass die Indikatoren für einen vollen Monat vorgezogen werden müssen. Die Patravi TravelTec ermöglicht es, das Datum in eine beliebige Richtung zu verschieben und die Präsentation automatisch zu ändern, während die Uhrzeit verschoben wird. Um das Datum neu einzustellen, drehen Sie einfach die Krone.

Zweite und dritte Zeitzone

Eine zusätzliche rote Hand sorgt dafür, dass der Benutzer die wichtigste Zeit, die seines Hauses, verfolgen kann, egal wo auf der Welt er sich befindet. Neben der 24-Stunden-Festskala auf dem erhabenen Ring des Zifferblatts zeigt der rote Zeiger die genaue Uhrzeit des Wohnortes an. Und in Kombination mit der 24-Stunden-Drehlünette, die sich im Gehäuse befindet, können Sie auch eine dritte Zeitzone angeben. Die drehbare Lünette bewegt sich nicht einfach durch Drehen einer anderen Krone, sondern aktiviert einen neuen einzelnen Druckknopfmechanismus bei 10 Uhr Dieses System wird gerade patentiert.

Drücken Sie die Monotaste.

Durch Drücken der Taste kann die Blende je nach Position des ausgefeilten Schaltmechanismus in Schritten von einer Stunde vor- oder zurückgeschaltet werden. Eine dritte Neutralstellung verhindert, dass sich die Anzeigen unbeabsichtigt in der falschen Position verstellen. Diese Konstruktion führt zu einer schnellen und präzisen Radbewegung sowie zu einer großen Benutzerfreundlichkeit, da der Druckknopf aktiviert werden kann, ohne die Uhr vom Handgelenk entfernen zu müssen.

Ich überlasse Ihnen ein Video der Marke, in dem Sie erkennen können, wie einfach es sein kann, drei Zeitzonen in derselben Sphäre zu haben. Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben zu verstehen, wie ein GMT funktioniert, ist dieses Video sehr erklärend. Ich hoffe es gefällt dir.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

Zenith Akademie Christophe Colomb Hurrikan

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Seit seiner Gründung in Le Locle im Jahr 1865 hat die Manufaktur Zenith überschreitet weiterhin ständig die Grenzen der Genauigkeit. Diese Suche materialisierte in der Schaffung der El Primero Bewegung, die auf der außergewöhnlichen Frequenz von 36.000 alt./h Beats und anderen Innovationen , die als Kontrollsystem der Schwerkraft oder der neueste Entwicklung des Marinechronometers gefolgt.

Die Akademie Christophe Colomb Hurrikan trifft nicht nur beide garantiert absolute Präzision, sondern fügt auch eine weitere Verbesserung , die die isochronen Lücken beseitigt: das System Übertragungsspindel Kette bietet eine Konstante für eine völlig stabile Amplitude für alle Getriebe Stärke.

Als im Jahr 1865 gruppierte Georges Favre-Jacot alle Gewerke Uhrmachern unter einem Dach, so dass das Fertigungskonzept zu schaffen, keine Ahnung, dass ihre Marke treu sein verewigt auf der Kombination von großer Uhrmachertradition Legacy-basierte und kreativ über gewagte Zeiten. Doch 150 Jahre später ist der Pioniergeist des visionären lebendiger denn je.

Die Marke des Sterns hat die Stadt Le Locle, die sie geboren hat, nie verlassen, aber sie hat nicht aufgehört, neue Uhrenhorizonte zu erforschen, wie die mehr als 300 registrierten Patente belegen. Von Marinechronometern über Armbanduhren bis hin zu Taschenuhren hat die Manufaktur in ihrer langen Geschichte mehr als 600 Uhrwerke intern konzipiert.

Zenith hat sein Know-how in allen wichtigen Komplikationen bewiesen, die mit einer ungewöhnlichen Virtuosität dominieren, aber wenn es einen Bereich gibt, in dem die Marke besonders hervorsticht, dann ist das die Chronometrie. In diesem Bereich hat Zenith bisher 2.333 Auszeichnungen erhalten, ein absoluter Rekord.

Die Suche nach Präzision war immer das Ziel der Marke in ihren Kreationen, aber es war im Jahr 1969, als es einen der größten Fortschritte in der Geschichte der Zeitmessung durchgeführt hat. In diesem Jahr schuf Zenith das El Primero-Werk, das nicht nur der erste integrierte Automatik-Chronograph der Geschichte war, sondern auch mit der außergewöhnlichen Frequenz von 36.000 Alt / h schlägt und eine Genauigkeit von einer Zehntelsekunde hat. Seitdem hat diese legendäre Bewegung nicht aufgehört, sih im Rahmen einer Kollektion zu entwickeln, die seinen Namen trägt.

Christoph Kolumbus hat das Land entdeckt, wo alles möglich ist; die Academy Christophe Colomb Hurricane entschlüsselt den Schlüssel der dreifachen Herausforderung zu lösen jede Armbanduhr zugewandt ist , nämlich eine hohe Frequenz der Wippe mit der Zeit sequenzieren, neutralisieren die Effekte der Erde ist die Schwerkraft ihre Ausrüstung zu beeinträchtigen , und entfernen das Variationen von Isochronismus. Mit anderen Worten, es ging darum, die Probleme im Zusammenhang mit dem Tragen der Uhr (Schwerkraft) und der Dauer des Marsches zu lösen (Verlust von Isochronismus - identische Schwingungen des Regulierungselements - wie die Uhr entlädt), was garantiert, eine hohe Präzision bei der Messung der Zeit (Geschwindigkeit der Bewegungen der Wippe).

Die meisten Uhren des sechzehnten, siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts waren mit einer Spindel ausgestattet, die die Antriebskraft regulierte, die auf die Schießerei übertragen wurde, aber heute sind die Dinge sehr unterschiedlich. Hersteller, die diesen Mechanismus im reduzierten Volumen einer Armbanduhr reproduzieren können, können an den Fingern der Hand gezählt werden. Mit der Christophe Colomb Hurricane Academy wird Zenith Teil dieses exklusiven Clubs.

Die Markierun des Sterns, dominiert die einzige Fertigungs das Steuersystem der Schwerkraft, nach fünf Jahren der Entwicklung erfunden und die Grand Prix d'Horlogerie in Genf im Jahr 2011 in der Kategorie von Uhren mit Komplikationen ausgezeichnet, sie zwei Jahre gebraucht hat, um Stimmen Sie den Spindel-Ketten-Übertragungsmechanismus ab. Der Grund dafür ist, dass unter Seechronometer im Hurricane und diese Armbanduhr nur 45 mm Durchmesser inspiriert ist, gibt es eine riesige Kluft besteht darin, dass Zenith hat es geschafft, dank seiner absoluten Hingabe zu speichern. Offensichtlich war es nicht denkbar, die Uhr mit einem Schlüssel in dem Feld, wie in vergangenen Jahrhunderten eingesetzt zu wickeln, da Zenith eine wasserdichte Uhr und daher ohne jede Öffnung entwickeln wollte. Also musste man eine Krone benutzen.

Wenn eine mechanische Uhr sich entlädt, verliert ihre Bewegung die Amplitude und damit die Präzision. Wenn jedoch ein Übertragungssystem spindel Kette die Antriebskraft bleibt vollkommen stabil , so lange wie die Reserve ist. Die Feder innerhalb beherbergte es gibt Kraft an der Nabe und die Spindel helikale Geometrie , von einer bestimmten komplexen Berechnung erstellt für das Spring- , um Schwankungen ausgleicht , die in der Stärke des Würfels auftreten. Die Übertragung zwischen der Nabe und der Spindel Academy Christophe Colomb Hurricane wird garantiert durch eine Kette von 585 Komponenten und 18 Zentimeter in der Länge. Diese äußerst komplexe Kette wurde durch alternierende Doppel- und Zwischenglieder hergestellt. Darüber hinaus wurden die Abmessungen der Nieten sorgfältig berechnet, um ihr Spiel zu begrenzen. Die Manipulation erfordert enormes Know-how und Sorgfalt, aber gleichzeitig kann sie nach der Montage einer Zugkraft von mehr als 3 kg widerstehen.

Während der Gangreserve überträgt die Nabe ihre Kraft über die Kette, die sich um die Nabe windet, auf die Spindel. Durch die Anpassung der Spannungsvariationen überträgt die Spindel ihre Kraft ständig auf den Lauf, der sie wiederum an das Silikonkreiselrad im Kreisel überträgt. Während es mehr als 50 Stunden (das ist die Dauer der Gangreserve) dauert, bis sich die Kette um die Nabe wickelt, bietet die Geschwindigkeit, mit der der Wicklungsstab die Uhr dreht, ein faszinierendes Schauspiel: in ein paar Sekunden die Spindel und die Nabe drehen sich in entgegengesetzter Richtung zum Lauf, so daß die Kette die Spindel wieder umschlingt und ihre Feder zusammenfügt.

Die Form der Spindel der Akademie Christophe Colomb Hurricane wird von der optimalen Stärke bestimmt, die Zenith Meisteruhrmacher dem Würfel geben wollten. Ihre gerillte Silhouette, ähnlich einem Kegel, und ihre Abmessungen sind das Ergebnis von akribischen Berechnungen, bei denen die theoretische Kraft und die Dauer der Gangreserve kombiniert wurden. Das sind äußerst komplexe Berechnungen, die für jede der sieben Bauphasen durchgeführt werden. Diese Spindel hätte ohne die Integration aller Gewerke innerhalb der Zenith Manufaktur (insbesondere die Realisierung der Prototypen der Uhrwerke) oder die Verwendung von hochentwickelten Geräten niemals realisiert werden können. Das ist die Stärke einer integrierten Fertigung und mit einer beispiellosen Reaktionsfähigkeit.

Die Spindel-Ketten-Übertragung eliminiert die isochronen Variationen, aber der Academy Christophe Colomb Hurricane hebt eine weitere schädigende Wirkung für den Marsch einer mechanischen Uhr auf: diejenige, die durch die Anziehungskraft der Erde provoziert wird.

Nach dem Prinzip, dass, hält die Regler horizontal, ist die bestmögliche Amplitudenhub erhalten und damit auch die maximale Zeit, Präzision, Zenith ein bahnbrechendes System zum permanenten Aufrechterhaltung des Reglers und das Abgases vorgestellt und patentierte horizontal: die "Gravity Control". Es ist ein innovatives System, das noch einmal die Kühnheit der Marke zeigt und zugleich eine Hommage an seine Geschichte, da er durch die Seechronometer inspiriert, die in früheren Zeiten produziert Zenith.

Dieses Steuersystem nimmt die Schwerkraft dieses Legende Instrumente das Prinzip der Aufhängung Kardanringe, eine Art Kreuzgelenk über eine Stange, die ersten in dem sechzehnten Jahrhundert in marinen Kompasse für girasen verwendet wurde seine horizontale Position zu halten, auch wenn Sie wurden aufgrund der Bewegungen des Schiffes ausgerichtet.

Später mit dem Aufkommen von Taschenuhr war es unmöglich, das gleiche System anzuwenden, wie es notwendig gewesen wäre ein sperrigen Mechanismus 50 mm in der Tasche zu tragen. Es war dann, dass zum Ausgleich für die Phase der Uhr verschiebt, das Tourbillon, die aufrecht in der Tasche geblieben und in dem nur der Stab schwang nach links oder rechts erfunden wurde.

Heute korrigieren die klassischen Tourbillons von Armbanduhren solche Positionen weiter und gleichen sie jede Minute auf den vier vertikalen Achsen aus . Die geneigten Tourbillons oder Mehrachstourbillons haben mehr Positionen, obwohl sie nur kurz in einer horizontalen Position gehalten werden und sich auf die Korrektur der durch die zahlreichen Bewegungen des Handgelenks verursachten Fehler beschränken.

ank des selbstregulierenden Kreiselsystems ermöglicht das Schwerkraft-Kontrollsystem, die Hemmung unabhängig von der Neigung des Handgelenks dauerhaft in horizontaler Position zu halten. Deshalb sehen wir uns der maximalen Entwicklung des Marinechronometers gegenüber.

In Zenith verbinden sich Kühnheit und Authentizität mit Genuss. Deshalb ist die Academy Christophe Colomb Hurricane nicht nur eine beispiellose Leistung in punkto Präzision, sondern auch zu jeder Zeit ein Luxus für die Augen. Unter dem Saphirglas, das aus einem einzigen Block geschnitzt ist, entfaltet sich die mechanische Veredelung des Spindel-Ketten-Systems, das aus dem Würfel und der Spindel besteht, um die die Kette gewickelt ist. Der Gyro-Käfig bei 6 Uhr, ein echtes Uhrmacher-Juwel aus 173 Elementen, besticht durch seine anmutigen Wendungen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

Das Tauchen erreicht neue Tiefen.

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Wir haben Neuigkeiten über die Marke Oris im Blog mit dem Aquis Depth Gauge-Modell.

Oris ist stolz darauf, die neue Oris Aquis Depth Gauge vorstellen zu können, die durch die Produktion spezialisierter Taucheruhren hervorgehoben wird . An der Spitze der mechanischen Uhrmacherinnovation hat Oris sein Wissen, seine Fachkenntnis und sein Können gesammelt, um die erste Taucheruhr herzustellen, die die Tiefe misst und Wasser in die Uhr eindringen lässt

Die Oris-Ingenieure haben die Welt des professionellen Tauchens revolutioniert und Sicherheit und Schutz stehen an erster Stelle. Oris-Ingenieure haben das Boyle-Mariotte-Gesetz auf das patentierte Oris Aquis Tiefenmessgerät angewendet.

Das spezielle Saphirglas, 50% dicker als der durchschnittliche Kristall, hat einen perforierten Kanal in der entgegengesetzten Richtung zum Uhrzeigersinn und stoppt zwischen eins und zwei

Um 12 Uhr führt ein Loch zu diesem Kanal. Geschickt gefertigt, ist die Verbindung zwischen dem Glas und der Box durch eine Gummidichtung abgedichtet. Beim Herunterfahren verdichtet der Druck des umgebenden Wassers die Luft im Kanal und lässt das Wasser durch das Loch bei 12 hindurch. Der Rand, hellgrau und dunkelgrau, differenziert das Wasser von der Druckluft auf einer Skala um die Außenseite des Sphäre, die die Tiefe beim Ab- oder Aufsteigen anzeigt.

Die Sicherheit des Tauchers ist entscheidend und das innovative Oris-Tiefenmessgerät garantiert eine genaue Tiefenmessung. Der Indikator profitiert nicht von Trägheit, daher ist seine Angabe der Tiefe ohne Verzögerung echt und genau; Besonders nützlich bei Dekompressionsstopps in tieferen Tiefen.

Das Edelstahlgehäuse weist ein instrumentähnliches Design auf, ausgestattet mit einem rotierenden unidirektionalen oberen Ring, mit schwarzer Keramikinlay. Der bis zu 500 Meter tiefe Oris Aquis Tiefenmesser ist ein technischer Durchbruch im Maß der Tiefe, der einen neuen Standard in Taucheruhren setzt.

Das Set des neuen Oris Aquis Tiefenmessgeräts, das in einem speziellen Tauchgehäuse präsentiert wird, enthält ein Ersatzstahlarmband und Werkzeuge zum Wechseln des Armbands.

Hier haben Sie ein Video der Marke, wo Sie ihre großartige Beziehung zum Tauchen sehen können.Wir begrüßen die Marke Girard-Perregaux mit ihrem Muster 1966, dem Jahreskalender und der Zeitgleichung.

Die Mechanik der Zeit bei drei Komplikationen

Wiederholung von Minuten, Jahreskalender, Zeitgleichung ... Der Girard-Perregaux 1966 beherbergt in seinem 42 mm Durchmesser drei illustre uhrmacherische Komplikationen. Sie werden in einer vollkommen harmonischen Sphäre visualisiert, orchestriert durch ein mechanisches Handkaliber mit mehr als 400 Komponenten.

odell der großen technischen Genialität, die neue Girard-Perregaux 1966 Wiederholung der Minuten, Jahreskalender & Zeitgleichung hat alle Elemente, um am Firmament der schönsten uhrmachischen Ausführungen zu erscheinen. Als würdiger Erbe der Girard-Perregaux-Kollektion von 1966 arrangiert er seine Funktionen mit einem bemerkenswerten ästhetischen Gleichgewicht, das in gewisser Weise die Komplikationen maskiert.

Die Kugel, in eleganten Proportionen, entscheidet sich für eine silberne Soleildekoration, die die verschiedenen zeitlichen Indikationen hervorhebt. Eingekreist von Indizes aus massivem Gold mit einem abrupten Profil, sind diese rund um die Stunden- und Minutenzeiger angeordnet. Das Auge wird sofort von dem imposanten Datum um 1:30 Uhr angezogen. Gegenüber wird der Monat in einem Fenster angezeigt, das den Jahreskalender vervollständigt. Diese geniale Konstruktion erfordert nur eine jährliche Anpassung des Datums im Februar, das einfach mit Hilfe der Krone durchgeführt wird

ngezeigt durch einen Nocken, der im Relief an einem Rad modelliert ist, das pro Jahr eine Kurve macht, ist die Zeitgleichung bei 4:30 Uhr positioniert. Gibt den Unterschied zwischen der Zivilzeit und der Sonnenzeit an. In der Tat variiert die Dauer des Sonnentages jeden Tag. Wenn die zwei Zeitangaben einer Abweichung von vier Mal pro Jahr entsprechen, kann die kumulative Differenz beispielsweise 16 Minuten im November erreichen.

Um dieses mechanische Meisterwerk zu vervollständigen, können Sie mit einer Wiederholung von Minuten die Stunden, die Räume und die Minuten hören. Geboren in einer Zeit ohne Elektrizität, in der es notwendig war, eine genaue Anzeige der Zeit während der Nacht zu haben, ist es heute eine der Komplikationen geworden, die von den Liebhabern der Schönen Uhrmacherei am meisten geschätzt werden. Um die Vibration zu erzeugen, die einen kristallklaren Klang liefert, ist die Einstellung der Sonería immer noch eines der empfindlichsten Elemente, das dem Uhrmacher eine sehr präzise Fähigkeit und ein besonders sachkundiges Ohr erfordert. Als Ergebnis einer umfassenden Akustikforschung profitiert der Minutenrepetiermechanismus von Girard-Perregaux von drei Verbesserungen hinsichtlich der Konstruktion der Box: die Optimierung zwischen dem Innendurchmesser der Box und dem Kaliber für maximale Resonanz; der Galbé-Hintergrund, der das Luftvolumen zwischen der Bewegung und der Box erhöht und die Ausbreitung des Klangs verbessert; und der untere Teil des Bodens, Diamant, der akustische Störungen reduziert.

Sichtbar durch den Saphirgehäuseboden setzt das mechanische Handkaliber die große Uhrmachertradition des Maison fort. Im Rahmen seiner ständigen Aufmerksamkeit für die Ästhetik entwarf Girard-Perregaux die Brücke des Lenkrads in Form eines Halbpfeils, der an die Puentes de Oro erinnert, die emblematische Rubrik der Marke.

Ich habe einige Fotos beigefügt, in denen wir sehen können, wie der Uhrmacher Teile der Bewegung manipuliert.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

Clifton 1830

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

In diesem Jahr, Baume & Mercier konzentriert sich stark auf die Uhr Mechaniker.

Die Clifton 1830 ist ein Referenzstück in Gold rot 18K Handaufzug .

Eine Uhr ist kein gewöhnliches Objekt , das den aktuellen Moment anbietet . Es ist ein Symbol und f orm von selbst - Ausdruck , enthüllt von seinem Besitzer in einer sehr persönlichen Art und Weise über die Zeit

Mit einem manuellen Messgerät ist es das authentischste Modell einer städtischen Uhr . Es ist nicht üblich, sich für das manuelle Wickeln in einer Welt zu entscheiden, in der die meisten Leute immer noch an Automatik glauben .

Aber für diejenigen , die zwischen den Zeilen lesen können und mit den höchsten Stufen der feinen Uhrmacherei vertraut geworden sind , wird jemand mit einer Uhr mit Handaufzug als ein Liebhaber erkannt , der über konventionelles Denken hinausschaut . Diese schlichte, raffinierte Uhr mit ihren Rundungen und geraden Linien schmilzt am Handgelenk.

Es wurde jedoch geschaffen , um eine enge Bindung zu seinen Eigentümern zu bilden.

S war die Wahl für diejenigen , die Eleganz schätzen im Büro und begleiten ihre Besitzer durch jeden Moment im Leben wichtig. Ich lasse euch Fotos vom Modell in Stahl und dem Vollkalender mit Mondphase.Ich habe das Vergnügen, die erste Marke der Swatch Group in den Blog einzutragen und wie könnte es anders sein mit einer Uhr von Frau

Es geht für euch alle, dass ihr auch viel über die Uhrmacherei wisst!

Pinky von Tissot

Lebe das Leben in rosa dieses Valentine! Und das mit dem Sondermodell Pinky von Tissot, einer Schmuckuhr mit Stil und Persönlichkeit. Der neue Pinky von Tissot vereint in einem Stück das Beste der Uhrmacherei mit der Raffinesse von Schmuck.

Ihr Armband besteht aus wunderschönen kreisförmigen Gliedern unterschiedlicher Größe, die durch einen verdeckten Verschluss perfekt integriert sind und so aussehen wie ein Armband.

Drei Diamanten vervollständigen das Perlmuttzifferblatt und verleihen diesem femininen Stück den letzten Schliff.

Für Tissot geht "In touch your time" über eine einfache Werbeaussage hinaus. Dieser Satz drückt die DNA des Unternehmens, sein Engagement für perfekt mit der Technologie und den Geschmack der jeweiligen Epoche in Einklang zu sein.

Tissot hat seit 1853 eine große Tradition in Entwicklung und Innovation entwickelt. Seit seiner Gründung in Le Locle, einer Stadt in den Bergen der Schweizer Uhrenregion Jura hat Tissot übersetzt handwerkliches Können und Präzision in stilvolle Uhren nun in mehr als 160 Ländern weltweit verkauft. Spezielle Materialien, fortschrittliche Funktionen und sorgfältiges Design vereinen sich, um herausragende Leistungen zugänglich zu machen.

Tissot ist Mitglied der Swatch Group, dem größten Hersteller und Anbieter von Schweizer Uhren in der Welt, sowie offizieller Zeitnehmer und Partner der MotoGP, Superbike, FIBA, AFL, CBA und die Welt der Radsport, Fechten und Eishockey-Meisterschaften. Tissots neueste Innovationen in Kommunikation und Produkten bestätigen das Motto "Innovators by Tradition".Wir bereiten die Valentins-Kampagne mit der First Class in weiblicher Version vor.

Die Transocean Breitling-Kollektion, die den Geist der großen Reisen und Luxusliner ehrt, präsentiert einen neuen Damenchronographen, der Charakter und Eleganz vereint.

Mit einem nüchternen und raffinierten Design interpretiert die Transocean Kollektion die Ästhetik der Chronographen der 1950-1960er Jahre in einem entschieden zeitgenössischen Stil neu.

Ein Musterbeispiel für Exzellenz und gute Arbeit wurde als neuer Klassiker eingeführt, der Prestige und Unterscheidung vereint. Breitling integriert in diese außergewöhnliche Kollektion ein neues Chronographenmodell für Frauen mit einem Durchmesser von 38 mm, das sich an alle Handgelenke, auch feinste, anpasst. Die Schachtel mit raffinierten Volumina, die mit einer abgeschrägten Lünette und stilisierten Armbändern verziert ist, ist in Stahl oder 18 Karat Rotgold erhältlich.

Die Kugeln, fein geschnitzt, haben applizierte Indizes und vertiefte Theken, die mit spiralförmigen Motiven geschmückt sind. Der Hintergrund ist mit den beiden stilisierten Ebenen, die lange Zeit das Symbol von Breitling waren, zusätzlich zu dem ursprünglichen B von 18-karätigem Gold eingraviert, das das Zifferblatt hervorhebt. Ein elegantes Modell, der Transocean Chronograph 38 zeichnet sich auch durch seine Leistung aus, dank einer automatischen Chronographen-Chronometer-zertifizierten Mechanik der COSC (Official Swiss Chronometer Control), die ein Höchstmaß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit bietet.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

Excalibur 42 in Roségold

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Excalibur 42 Chronograph Roger Dubuis hat, dass einzigartigen Charakter mit einem Hauch von Extravaganz, die in der Welt der Haute Horlogerie unumstritten seine Mitmenschen unterscheiden. Seine Taten liegen auch in der Kunst.

Mit Elfenbein Satin Hintergrund Kugel mit Wirkung „Sonnenlicht“ Roségold römische Ziffern angewandt, Datum bei 6 Uhr, Chronographenzähler mit Spiral Dekoration bei 3 und 9 Uhr.

Excalibur 42 Chronograph hält in seiner Gänge Schätzen wit. Häuser das neue automatische Chronographenwerk mit RD681 Mikrorotor Angebot wiederum Stunden, Minuten, Sekunden in einem zweiten Feld auf 9 und das Datum in einem Fenster bei 6 eingestellt entworfen und von dem Hersteller Roger Dubuis, dieser Kalibers vorbereitet, dass integriert 280 Komponenten, kombiniert ästhetische Qualitäten und Leistung.

Unter Verwendung modernster Technik in der Produktion erfüllt er alle Anforderungen der Haute Horlogerie und trägt auch die angesehene „Poinçon de Genève“.Wir begrüßen den Erben eines Savoir-faire, das in das Erbe der Haute Horlogerie eingeschrieben ist.

Es hat die Weisheit der größten Komplikationen und die innere Eleganz der Uhren von Haute Horlogerie. Das neue Tourbillon unter der Goldenen Brücke von Girard-Perregaux ist Ausdruck eines einzigartigen Erbes. Das Tourbillon-Gerät konzentriert das Savoir-faire der Manufaktur, instrumentiert mit der Präzision, die das mechanische Automatikwerk des Hauses, die GP 09600, benötigt.

Diese Ausführung verdient zwei sehr limitierte Editionen - Weißgold und Roségold - um die Exklusivität des Objekts zu bezeugen. Ihr Durchmesser von 40 mm beherbergt ein soleiles silbernes Zifferblatt, das an klassische Vintage-Uhren erinnert. Vier Indizes gleichen die Szene aus, während die Blätter der Stunden und Minuten elegant über die Szene fliegen. Das Tourbillon wird um 6 Uhr majestätisch präsentiert.

Wunderschön dekoriert, respektiert jedes Stück die Raffinesse der Ausführung. Gefasert und handpoliert, ist das Gehäuse mit zwei Goldverstellschrauben ausbalanciert, die Fluchtbrücke und die Ankerbrücke sind von Hand abgeschrägt und poliert. Diese Neuheit wirft eine besondere Form der Brücke des Tourbillons auf, genannt "Bassiné", deren Arme cuneate sind. Der Handwerker ordnet seine Glieder mit Geschicklichkeit und Regelmäßigkeit an, um ihm eine weichere, halbzylindrische Form zu geben, bevor er die Arbeit mit Hilfe traditioneller Werkzeuge wie Poliermittel, Stein- und Diamantpaste und Holzstiften beendet. In Filigran kann man die Geschichte des Tourbillons unter der Goldenen Brücke und das unvergleichliche Savoir-faire des Hauses lesen.

In der Box befindet sich das berühmte Kaliber Girard-Perregaux GP 09600, dessen Architektur und Dekorationen von den Taschen-Tourbillons des 19. Jahrhunderts inspiriert sind.

Dieses neue Tourbillon unter Puente de oro bietet seine Schönheit und Technik zum Erbe von Girard-Perregaux und schreibt seinen Namen zu den schönsten Signaturen der Haute Horlogerie.Der erste Kapitän-Chronograph mit Jahreskalender, der in Zusammenarbeit mit dem Musée International d'Horlogerie (Mih) entwickelt wurde, kehrt mit einer Originalversion zurück, die exklusiv über das Zenith-Boutique-Netzwerk verkauft wird.

Die neuen arabischen Ziffern zieren eine Neuinterpretation des mattweißen Zifferblatts in der Roségoldversion oder ein Zifferblatt, dessen Farbe sich beim Weißgoldmodell allmählich von Silber zu Palladium ändert.

Fans von Komplikationen der Uhrmacherkunst werden die Rarität dieser Kreationen zu schätzen wissen, die auf der Unterseite der Schachtel die Aufschrift "Kapitän - Sonderedition" tragen. Seine außergewöhnliche Box beherbergt die legendäre Bewegung der ersten und dient als idealer Rahmen für die Hochfrequenz und den jährlichen Kalendermechanismus. Es ist eine kühne Uhr, mit einem Mechanismus, der sich durch Authentizität und hohe Technik auszeichnet, aber auf eine köstlich einfache Weise seine Komplexität ausdrückt.

Als Ergebnis der fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen dem Musée International d'Horlogerie (MIH) und der Zenith Manufaktur kombiniert die Kapitän Winsor Jahreskalender Boutique Edition das präziseste Kaliber in Serie mit einer ebenso nützlichen wie innovativen Innovation: dem Jahreskalender. Der Schöpfer dieses Stücks ist kein anderer als Ludwig Oechslin, Kurator des Musée International d'Horlogerie (MIH) von La Chaux-de-Fonds. Dieser leidenschaftliche Uhrmacher hat einen Jahreskalender entworfen, der den Wochentag, den Tag des Monats und den Namen des Monats anzeigt und nur einmal im Jahr angepasst werden muss. Diese Komplikation soll zugänglicher sein als der ewige Kalender und richtet sich an eine größere Anzahl von Chronographenfans. Um eine maximale Lesbarkeit zu gewährleisten, erfolgt die Anzeige über drei konzentrische Scheiben.

Die externe Festplatte gibt das Datum an, die mittlere den Monat und die interne den Wochentag. Der Mechanismus ist einfach, aber gleichzeitig komplex: Während der 31-tägigen Monate treibt die Disc des Datums die Disk des Monats voran, während in den 30-tägigen Monaten die Disk des Monats die Disk macht. Das Datum wird am 31. übersprungen, es ist lediglich eine manuelle Anpassung des Übergangs von Februar auf März erforderlich. Diese Komplikation, basierend auf einem intelligenten und elegant strengen Design, umfasst nur neun mobile Elemente, während die meisten Kalender zwischen 30 und 40 benötigen.

Der Mechanismus, der das Leben dieses Chronographen gibt , ist der höchste Ausdruck der Fähigkeiten Uhrmachern Zenith: hohe Präzision Bewegung zuerst, seit über 40 Jahren in der Fertigung hergestellt. Der erste Satz ist die einzige Masse - erzeugt Schläge mit einer Rate von 36.000 Abwechslungen pro Stunde, dh jedes Zehntel abwechselnd eine Sekunde. Kapitän Winsor Annual Calendar Boutique Edition beinhaltet automatische El Primero Kaliber 4054. Diese Bewegung der internen Verarbeitung und geschmückt mit einer Perlage Gelegenheit „Côtes de Genève“, kann durch den Glasboden der zu sehen ist Saphir, was wiederum Es ist umgeben von der Inschrift "Kapitän - Sonderausgabe".

Am Anfang wird das Ansehen der Manufaktur aus Le Locle in erster Linie auf der Grundlage seines Seechronometer gebaut, die die Position der Schiffe auf See zu berechnen verwendet wurden. Es ist genau diese legendäre Ära, das Abenteurertum und Reisen mit dem Meer zu erholen , was Zenith der Kapitän Linie im Jahr 1952. Nun ist die edle Optik dieser Linie der zeitgenössischen Chronographen stark erinnert an den Charme ihrer historischen Pendants schaffen wollte. Die Captain Winsor Jahreskalender Boutique Edition ist keine Ausnahme. Dieses Stück, das perfekt das Wissen und die Kreativität von zwei realen Institutionen der Uhrmacherei vereint, verkörpert eine geniale Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und eine optimale Lesbarkeit.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

Red Bull Stratos

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Ich habe das Glück, die endgültigen Daten einer der Herausforderungen des Jahres 2012 präsentieren zu können. Verlieren Sie nicht die Details, es ist sehr interessant.

LOS ANGELES, (USA) - Der Überschallsprung von Felix Baumgartner vor den Türen des Weltraums erreichte am 14. Oktober 2012 eine höhere Geschwindigkeit als ursprünglich angenommen: Mach 1,25. Diese Statistik ist nur ein Teil der Daten und Nachrichten, die in einem Bericht enthalten sind, der die Ergebnisse der drei Monate der Analyse der vom wissenschaftlichen Team der Red Bull Stratos-Mission gesammelten Daten enthält.

Das breite Spektrum des Befundes, einschließlich dem Erhalt der psychologischen erste Daten in einem freien Fall jump gesammelt, die die Schallgrenze überschritten hat, wird auch auf einige Überarbeitungen der anfänglichen geschätzten Zahlen geführt. Die gesammelten Daten, die für die Zukunft der Luft- und Raumfahrt-Missionen verwendet werden, haben verschiedene Datensätze angezeigt zu überwinden: die maximale vertikale Geschwindigkeit Baumgartner war 1,357.6 Kilometer pro Stunde oder Mach 1,25, im Vergleich zum 1,342.8 km / h Mach 1,24 zuerst geschätzt. Mit Hilfe eines zusätzlichen Datenaufzeichnungsgerät hat Sprunghöhe auch in Bezug auf die geschätzten 39.045 auf dem Sprung zu 38,969.4 Metern nach oben revidiert worden.

Die wichtigste Entdeckung der Missionsanalyse war bereits den Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt klar, die die Mission live verfolgt haben. Der Freifallsprung des österreichischen Abenteurers zeigte, dass ein Mensch mit der richtigen Ausrüstung und dem strengen Training die Schallmauer sicher überqueren kann. Dies hat nach Antworten bei der Suche ein wichtiger Durchbruch für die Luftfahrtindustrie Protokoll Evakuierung von Passagieren und Besatzung in Notfällen, vor allem mit der nicht allzu fernen Aussicht auf kommerzieller Raumfahrt zu etablieren.

„Gemeinsam haben wir gezeigt, dass ein Mensch im freien Fall in die Schallmauer durchbrechen, wenn sie von den Toren Raum zurückkehrt, durch die transonic Phase passieren kann und sicher landen können“, sagte Dr. Jonathan Clark, Ärztlicher Direktor der Mission Red Bull Stratos. "Das war ein großer Teil des Programms und die Überwachung der Mission war ein bedeutendes Ereignis für die Luft- und Raumfahrtmedizin und Physiologie."

Die Dokumentation aller Missionsdaten wurde abgeschlossen, nachdem das wissenschaftliche Team des Projekts am 23. Januar eine private Überprüfung durch Kollegen des Sektors, dem Red Bull Stratos Scientific Summit, im California Science Center durchgeführt hatte. 2013, an der NASA-Astronauten, Kommandeure der US-Luftwaffe und Vertreter von Luft- und Raumfahrtunternehmen wie Virgin Galactic, Northrop Grumman, Space X, XCOR, Sierra Nevada Corporation und anderen teilnahmen. Auf dem Gipfel wurde enthüllt, dass die endgültigen Zahlen, die an die entsprechenden Agenturen geschickt wurden, als neue Weltrekorde akzeptiert wurden, darunter die Aufwärtsrevision von Baumgartners Überschallgeschwindigkeit.

Red Bull Stratos war eine historische Mission vor den Türen des Raumes, in dem Felix Baumgartner, ein professioneller BASE-Springer, einen Traum erfüllte, den er seit seiner Kindheit hatte. Der Österreicher sprang aus einer Kapsel, die 39 Kilometer über der Erde lag, angetrieben von einem Heliumballon. Baumgartner war der erste Mensch, der im freien Fall die Schallmauer durchbrach und nebenbei zahlreiche weitere Rekorde aufstellte. Seit ihrer Gründung wurde die Mission als Testprogramm konzipiert, um das medizinische Wissen über Raumflüge mit Menschen zu erweitern.

Die Offenlegung der Ergebnisse der Mission ist der Höhepunkt von fünf Jahren Entwicklung eines aktiven Flugtestprogramms. Diese Daten decken ein breites Themenspektrum ab, von technischen oder medizinischen Fortschritten bis hin zu Informationen zur Meteorologie. Einige der am meisten erwarteten Informationen haben mit Baumgartners vorläufigen physiologischen Daten zu tun, die Puls und Atmung zu Schlüsselmomenten während des Aufstiegs und des Rücksprungs zur Erde beinhalten.

Baumgartners physiologisches Monitoring hat dem wissenschaftlichen Team mehr als 100 Millionen Orientierungspunkte geliefert, darunter die ersten physiologischen Daten aus der Geschichte eines Mannes, der ohne mechanische Unterstützung mit Überschallgeschwindigkeit unterwegs ist. In der Veröffentlichung dieser Daten können nicht nur die Herzfrequenz und die Atmung beobachtet werden, sondern auch die Kräfte, die in wichtigen Momenten der Mission ertragen mussten.

Die Herzfrequenz von Baumgartner erreichte 185 Schläge pro Minute, als er aus der Kapsel herauskam und im freien Fall zwischen 155 und 175 blieb. Baumgartner, dessen Herzfrequenz während der Sauerstoffatmung vor dem Beginn der Mission zwischen 40 und 100 Pulsationen betrug, blieb während des Aufstiegs zwischen 60 und 100, erreichte 169, als er Mach 1,25 erreichte, Er hielt zwischen 155 und 180 während des Abstiegs mit dem Fallschirm, registrierte zum Zeitpunkt der Landung 163 und kehrte zu 100 zurück, während er mit einem Hubschrauber zum Mission Control Center zurückkehrte. Seine Atemfrequenz erreichte im freien Fall maximal 30 bis 43 Atemzüge pro Minute. Baumgartner erlebte in der Anfangsphase des Sprungs 25,2 Sekunden absolute Schwerelosigkeit. Als Ergebnis trat er einen Zeitraum von Drehungen und Wendungen, die bei 60 Umdrehungen pro Minute und Inbetriebnehmen die österreichischen 43 in einem „Bit“ für 13 Sekunden erreichten. Baumgartner konnte seine Karriere dank seiner Erfahrung als Fallschirmspringer stabilisieren. Alle physiologischen Daten gingen gut in die vorher geschätzten Parameter ein und überschritten niemals die erwarteten Margen. So verzeichnete das G-Kraftmesser Baumgartner an seinem Handgelenk nie den 3,5 G Kraft sechs Sekunden zu einem Zeitpunkt, der seinen Fallschirm Bremse automatisch entfaltet hätte (oder Stabilisierung). In der Tat ist das höchste Risikogebiet von Baumgartner, seine kraniale Region,

Baumgartner beschrieb das Gefühl von Geschwindigkeit in Richtung der Schallmauer und überwinden, wie folgt: „Es ist wie flotases im Raum ist und dann empezases sehr schnelle Geschwindigkeit fangen, aber nicht das Gefühl in der Luft, weil es wenig Dichte. Für etwa 35 Sekunden konnte ich spüren, die Luft um mich nicht, weil im Grunde genommen nicht. Das Gefühl, nicht unter irgendetwas zu sein, ist ärgerlich, wenn Sie eine professionelle Skydiver sind. Und dann, wenn man endlich dichtere Luft bemerkt, müssen Sie vollständig symmetrisch in Form bleiben, denn sonst werden Sie anfangen zu drehen und die Schnecke zu gehen, das ist, was mir passiert ist. "

Der Raumanzug und der Fallschirm

Die Mission von Red Bull Stratos hat eine Reihe innovativer Meilensteine ​​erreicht: Entwicklung und Validierung eines Druckanzuges und eines Fallschirms für Baumgartner mit spezifischen Innovationen für den Sprung; die Entwicklung neuer medizinischer Behandlungsprotokolle, die einen spezifischen Punkt zur Vermeidung von "Ebullismus" beinhalten und der als neuer medizinischer Standard in diesem Bereich erwartet wird; und die Einführung eines "Curl" Fallschirmsystems für Ladungswiederherstellungsarbeiten, das potenziellen Vorteilen sowohl für Passagiere als auch Frachter bietet.

Der Baumgartner-Anzug wurde speziell entwickelt, um maximale Bewegungsfreiheit zu bieten, um den freien Fall zu kontrollieren, die Sehschärfe zu verbessern, GPS-Tracking und Wärmeschutz. "Felix hätte mit diesem Anzug zum Mond gehen können, aber er war auch bequem genug, um den freien Fall der Mission zu vervollständigen", sagt Mike Todd, der Life Support Engineer bei Sage Cheshire Aerospace, der Baumgartner persönlich angezogen hat. für jeden Sprung, ob es ein Test oder der letzte ist.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

Fusion von zwei Technikikonen

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

2013 bringt IWC Schaffhausen die glanzvollen Namen "Ingenieur" und "Silberpfeil" in der neuen Ingenieur Silberpfeil Chronograph zusammen. Und auf einen Blick sticht das Chronographen-Design mit einem Edelstahlgehäuse aus der Ingenieur-Kollektion heraus.

esonders auffällig ist das silberne oder braune Zifferblatt, das mit einer Perle verziert ist. Die Perle, diese Dekoration in Form einer Wolke, die in der Regel Platin und Brücken ziert, ist eine Hommage an den legendären Mercedes-Benz W25 Rennwagen, dessen Instrumente auf einem Perlmuttbrett montiert waren.

as kreisförmige Muster der Politur verleiht der Ingenieur Silberpfeil Chronograph ein attraktives technisches Aussehen von großem Wert und erfreut die Augen derer, die sie mit ihren faszinierenden Lichtreflexionen betrachten. Die roten Elemente auf der silbernen oder braunen Kugel erhalten die Konfiguration eines Tachometers und eines Drehzahlmessers. Die Angabe des Datums ist im unteren Zähler integriert, so dass die perfekte Symmetrie der Kugel erhalten bleibt.Die Schweizer Firma Oris präsentierte sich als offizieller Sponsor der "Oris Classic Rally Mallorca Insel", deren neunte Auflage am 14., 15. und 16. März stattfinden wird. Das beste Beispiel dieser Zusammenarbeit ist eine Luxusneuheit: die Oris Calobra, eine limitierte und exklusive Edition, die der Rallye gewidmet und gestern in Madrid offiziell vorgestellt wurde.

Margarita Bauzá, Marketingdirektorin von Oris, und Toni Dezcallar, Organisator der Rallye, waren dafür verantwortlich, der Presse die Neuheiten dieses Jahres zu zeigen, darunter einen mehr als 30 Kilometer langen Test und die berühmte Sa-Bühne. Calobra sind die hervorragendsten.

Die Motorwelt ist einer der Grundpfeiler von Oris, eine Beziehung, die sich in der Sportuhren-Linie und im Sponsoring internationaler Rallyes widerspiegelt

In dieser Linie der Zusammenarbeit, und nach dem großen Erfolg von 2012, wo Oris als offizieller Zeitnehmer dieser Rallye teilgenommen hat, wird die Schweizer Firma offiziell als offizieller Sponsor der Classic Rally Mallorca Insel vorgestellt, in einem Akt, der in Madrid stattfand.

Neben der stärkeren Beteiligung an der Rallye präsentiert Oris eine Uhr, die komplett der Rallye gewidmet ist, der neuen Oris Calobra, einem Stück, das in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück hergestellt wird und dessen Design die Emotionen der Balearen-Rallye atmet.

Oris Calobra, eine Uhr, die ausschließlich der "Oris Classic Rally Mallorca Island" gewidmet is

Als Tribut an die "Oris Classic Rally Mallorca Island" zeigt die Rückseite der Uhr den einzigartigen eingravierten "Knoten der Krawatte", der die unvorhersehbaren Kurven und Kurven der Straßen um Sa Calobra symbolisiert.

Ausgestattet mit einem mehrteiligen Edelstahlgehäuse kann der obere Ring der schwarzen Keramikuhr in beide Richtungen drehen, dieser äußere Topring ist mit einem "Easy Grip" -Profil gummiert. Das zweiteilige Zifferblatt verfügt über einen matten Silberring mit einer Tachymeterskala, die am Gehäuse befestigt ist.

Das subtile, mattschwarze Zifferblatt kontrastiert mit den arabischen Figuren von Superluminova und einem zweiten Display bei 9 Uhr, das ein Dashboard-Design zeigt. Die Nickelnadeln der Stunden und Minuten sind in Superluminova eingebettet, während die Zähler für die Chronographenfunktion von Stunden und Minuten vom Motorsport inspiriert sind. Die rot gefärbten Zeiger sind in einer ursprünglichen Nullposition angeordnet, die die Geschwindigkeits- und Geschwindigkeitszähler darstellt. Genau wie das lineare Sekunden-Design den Kraftstoffverbrauch darstellt.

Die roten Löcher kontrastieren mit dem schwarzen Lederarmband, das die pittoreske Geschichte der Oldtimer widerspiegelt, die an der Rallye teilnehmen

Limitiert auf 1.000 Exemplare ist die Oris Calobra Limited Edition die Verkörperung von Design und Funktion des klassischen Motorsports. Die Uhr ist in einem einzigartigen Gehäuse mit einem Klappset mit Kautschukband und einem Werkzeug zum Wechseln des Armbands erhältlich.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

Die Jaeger-LeCoultre Manufaktur feiert 180-jähriges Jubiläum

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Willkommen in dem Manufaktur Jaeger-LeCoultre im Blog, Protagonist der Geschichte der Uhrmacherei seit dem neunzehnten Jahrhundert, feiert 180 Jahre kontinuierlicher Entwicklung in der gleichen Werkstatt, die ihren Gründer geschaffen.

Jaeger-LeCoultre wird dieses Jubiläum mit der Schaffung von außergewöhnlichen Uhren gedenkt, Ausstellungen und exklusiver Event auf der ganzen Welt.

In 180 Jahren hat Jaeger-LeCoultre erstellt und in ihren Werkstätten über 1200 verschiedene Kalibern und mehr als 400 angemeldete Patente hergestellt

La Grande Maison hat in seinen Vermögenswerte mit Weltpremieren, Superlative und legendären Uhren als Reverso, die Duoplan, die Memovox, Polaris, die Gyrotourbillon I und 2, die Duomètre Leitung und dem ewigen Atmos.

Heute arbeiten mehr als 1000 Leute in der Manufaktur und beherrschen alle Uhrmacherspezialitäten der erfinderischsten Marke in der Welt der Uhrmacherei.

Geprägt durch das Vorzeichen der Erfindung sind die ersten Jahre dieses Jahrhunderts zu den produktivsten in der Geschichte der Jaeger-LeCoultre:

Seit 2000 hat die Manufaktur mehr als 75 neue Größen geschaffen!

Einschließlich der wichtigsten Komplikationen, Tourbillons, Minute Wiederholungen, Chronographen, ewiger Kalender, 15-Tage-Gangreserve, wird das erste Messgerät nicht Schmiermittel benötigen, usw. gezählt

Gleichzeitig sind mehr als 80 Patente angemeldet, um Erfindungen sowohl im Bereich der Bewegungen als auch im Bereich der Boxen zu schützen.Ich habe die Möglichkeit, eine neue Etappe in der Blog zu starten. Sich einigen Leuten vorstellen zu können, die normalerweise nicht in die Medien gehen und dank ihnen ihre Uhren reparieren und beaufsichtigen.

Dieser neue Abschnitt von Interviews im Blog soll Ihnen eine menschlichere Sicht der großen Fremden der Uhrmacherei geben. Da Sie die kennen, die mir hier folgen, ist meine Vision von Uhrmacherkunst breiter als die, die Zeit auf einer Uhr zu sehen, und deswegen möchte ich diesen Menschen Tribut zollen.

Mein erster Interviewpartner in diesem Fall ist Herr Fernando Sosa, Direktor des SAT von LVMH

FS. Hahaha, naja, ich denke, ich mache einen guten Job. In der Unternehmensphilosophie ist der Kundenservice sehr wichtig, und diese Idee wird unabhängig von dem Direktor, der sich zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet, systematisch aufrechterhalten. Wenn die Abteilung ihre Arbeit gut macht und die Kunden zufrieden sind, ist es einfacher, das Projekt fortzusetzen. Wir sind da und ich bin sehr dankbar für die positiven Kommentare, die wir jeden Tag von unseren Händlern erhalten. FS.Es gibt mehrere Faktoren, die Einfluss haben. Zuerst die Kosten der Komponenten, ein Mechanismus zum Beispiel, Kugeln usw. Unsere Dienstleistungen umfassen den Austausch von mehreren Stücken, zusätzlich zu denjenigen, die unter Budget geändert werden. Für uns muss die Intervention etwas "präventiv" sein, das heißt, eine gute Wartung durchzuführen und mögliche schwerere Reparaturen zu vermeiden und somit für die Kunden teurer zu machen. Deshalb ist Qualität grundlegend. Wir geben eine einjährige Garantie für das, was wir tun und das hat Kosten. Es ist wichtig, eine gut ausgestattete Werkstatt zu haben und sowohl Werkzeuge als auch Instrumente in der Uhrmacherei haben einen hohen Preis. Und für mich ist das Grundlegende unser menschliches Team, zum Beispiel die Uhrmacher, die einen sehr speziellen Beruf haben und eine gute Ausbildung brauchen. Sie müssen den Level kontinuierlich halten und verbessern, zum Beispiel mit speziellen Kursen und Zeitungen in der Schweiz und all das muss bewertet werden. Letztendlich summieren sich die Präsentation, die beigefügte Dokumentation, der Endzustand des Produkts, alles fügt sich hinzu, aber es ist wichtig, einen guten Service zu bieten und für unsere Marken ist dies von größter Bedeutung.

FS. Es hängt davon ab, was wir als profitabel bezeichnen. Wenn wir streng ökonomisch denken, ist es sicher nicht, und es ist auch nicht unser Ziel, sondern ein Kundendienst. Wie ich bereits sagte, sind die Kosten sehr hoch und Sie versuchen in der Regel Ausgaben mit dem Einkommen in Einklang zu bringen. Wenn wir jetzt die Rentabilität im Hinblick auf das Markenimage betrachten, sollte es zweifellos sein. Die Verkäufer in den Geschäften müssen Vertrauen in eine Marke haben, wenn es darum geht, ihren Kunden die eine oder andere Uhr anzubieten, und dabei spielt der After-Sales-Service eine fundamentale Rolle. Es ist schwierig, die Auswirkungen auf Verkäufe zu messen, die einen guten oder schlechten After-Sales-Service haben, aber ich bin davon überzeugt, dass es sehr hoch ist und das ist, wo Sie die Rentabilität der Abteilung berücksichtigen müssen.

FS. Kunden sind empfindlicher auf die Kosten einer Reparatur und daher werden Budgets viel mehr gedacht. Wir haben eine Verringerung der Anzahl der Reparaturen bemerkt, vielleicht weil es Kunden gibt, die ihre Uhren lieber an Werkstätten schicken, die die Intervention zu günstigeren Preisen durchführen können. Es ist verständlich, aber damit riskieren Sie, dass Ihre Uhr nicht gut gewartet wird und dann ist die Reparatur, die Sie benötigen, viel teurer, also müssen Sie dies manchmal berücksichtigen, wenn Sie entscheiden, wo Sie unsere Uhr tragen.

ARB. Welche Schritte haben Sie unternommen, um dem entgegenzutreten?

FS. Das erste war, die Preise unserer Dienstleistungen beizubehalten, deshalb haben wir unsere Tarife im Jahr 2012 nicht erhöht, abgesehen von der Mehrwertsteuererhöhung. Wir verwenden auch die „Optionen“ im Haushalt, so dass die Kunden können wählen , was sie wollen vor allem auf Ästhetik getan, so wie Nadeln, Kugel, poliert, usw., andere als das, was unbedingt erforderlich ist , um sicherzustellen , dass die Reparatur der richtige, wie es die Garantie verlangt, die wir für die Intervention geben. Und vor allem dank unserer technischen und Management - Team, erklären viel , was wir tun, was bedeutet , jeden Dienst oder Stück , das wir vorschlagen, kurz gesagt, eine Menge von Bildung und eine Menge von Empathie für die Kunden zu uns näher zu sehen und verstehen besser ihre Uhr braucht. FS. Das ist ein sehr heikles Thema, und obwohl ich meine Meinung dazu habe, wird es derzeit von der Europäischen Gemeinschaft analysiert, weshalb ich es vorziehe, mich nicht zu äußern.

FS. Nun, sie haben natürlich Ruhm, aber ich denke, das ändert sich sehr. Ich nehme an, dass jeder unabhängige Beruf, bei dem man normalerweise mit einem Verwandten lernt, dass man nur seine eigene Werkstatt sieht, einen etwas seltsam oder isoliert erscheinen lässt. Aber das ist nicht der Fall, und am Ende sind sie normale Menschen, die ihre Arbeit im Allgemeinen genießen, für die sich die meisten eine große Leidenschaft fühlen und die sie besonders macht, aber ich würde sagen, dass etwas positiver als negativ ist.

FS. Das Team, das ich leite, besteht aus 8 Uhrmachern, darunter der Leiter der Werkstatt, 4 Personen in der Verwaltung und einer in der Rezeption des technischen Dienstes. Es ist das Minimum, das notwendig ist, um unsere Kunden rechtzeitig und angemessen zu betreuen, sowohl Einzelpersonen als auch Juweliergeschäfte und unsere eigenen Geschäfte.

FS.Nun, vielleicht ist es eher eine Frage für mein Team als für mich ... Für uns ist es wichtig, sowohl quantitative als auch qualitative Ergebnisse zu erzielen, und dafür ist die Motivation des Teams von größter Bedeutung. Ich denke, das Erste, was andere motiviert, ist es, motiviert zu sein und es in allen Situationen zu demonstrieren. Als "Leader" gewinnen Sie Vertrauen, wenn Sie Energie und Sicherheit zeigen. Teilen Sie Informationen immer weiter, sie müssen wissen, wie wir vorgehen, ob wir das Ziel erreichen, was uns fehlt usw., dass sie sich als Teil des Projekts fühlen und zusammenarbeiten, um es zu erreichen. Es ist wichtig, die Teilnahme und Vorschläge zu fördern, ihre Ideen einzubringen und sie zu berücksichtigen oder angemessen zu argumentieren, wenn dies nicht möglich ist. Hört ihnen kurz zu und akzeptiert ihre Meinungen und auch ihre Kritik. Ein weiterer Aspekt ist es, eine gute Atmosphäre zu erhalten, Disziplin ist wichtig, aber man muss auch wissen, wie man damit umgeht, damit die Menschen sich wohl fühlen und der Druck nicht übermäßig ist. Wenn es zu einem Scheitern kommt, müssen wir erklären, wie wir uns verbessern können, nicht nur die Schuld, sondern auch, was gut gemacht wird, denn wir müssen uns alle wertgeschätzt fühlen.

Kurzum, Sie müssen die Mitglieder Ihres Teams kennen, weil nicht jeder die gleichen Bedürfnisse und Werte hat und daher nicht auf die gleiche Weise motiviert ist. Daher ist es immer ein kritisches Thema und sehr wichtig für die Abteilung, zufriedenstellend zu arbeiten. und bieten daher einen guten Service für die Kunden. Ich bin mir sicher, dass es mir nicht immer gelingt, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich es immer versuche.

FS. Wir haben 3 Kategorien in der Werkstatt entsprechend der Schwierigkeit der Reparaturen und der Art der Uhr. Natürlich muss man eine gute Uhrmacherbasis haben, entsprechend der entsprechenden Kategorie, ordentlich und ordentlich arbeiten, sich an Teamarbeit gewöhnen, einfühlsam mit Kunden sein (sowohl direkt in der Rezeption als auch bei einem Reparaturbudget) und grundsätzlich engagiert sich für die Absicht, in allem, was Sie tun, Exzellenz zu erreichen.

ARB. Wie viele externe Workshops arbeiten für LVMH und wie viele unabhängige SATs sind zugelassen?

FS. Externe Workshops zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht. Unser Team ist sehr gut etabliert und wir können die Reparaturen verwalten, die zu uns kommen. Was die autorisierten technischen Dienste betrifft, haben wir 5 auf der Halbinsel, eine in Andorra und die andere auf den Kanarischen Inseln. Alle arbeiten seit mehr als 12 Jahren mit uns zusammen und mit ihnen können wir unsere Reparaturlast besser bewältigen, mehr Kundennähe erreichen und somit einen besseren Service bieten.

FS. Ich habe ein paar Wahrheiten, weniger als ich möchte, aber, wie meine Frau sagt, mehr als ich brauche ... Uhren für mich sind eine Leidenschaft und für viele, die ich gesehen habe, hören sie nie auf, mich zu überraschen und anzuziehen. Ich habe natürlich einige von unserer Gruppe und auch von anderen Marken oder Gruppen, wo ich vorher gearbeitet habe. Auch einige Marken sind nicht besonders wichtig, aber die haben mir aufgrund ihres Designs gefallen oder sie haben mir gegeben.

FS. Ja, ich habe 1994 als Uhrmacher bei Cartier in Spanien angefangen und grundlegende und polierte Reparaturen durchgeführt, die zu dieser Zeit alle ihre Uhren poliert haben. Dann ging ich weiter und lernte, in die Schweiz zu gehen, um verschiedene Kurse zu besuchen, auch in den USA, wo ich für Montblanc arbeitete. Aber bereits 1999, als ich die Leitung des Kundendienstes dieser Marke in Spanien übernahm, hörte ich auf zu reparieren und es kostete mich leider genug, um es zu tun, weil es meine Hand verliert. Die Praxis und ständige Verbesserung ist in diesem Beruf sehr wichtig.

Foto des Uhrmachertisches, an dem er zu arbeiten begann. Es begleitet dich immer.

Ich danke der für Fernando Sosa gewidmeten Zeit für diesen Blog, ich hoffe, dass Sie es interessant gefunden haben und dass Sie ein wenig mehr diese furchterregende Person und ausgezeichneten Fachmann kennen.

Ich möchte mich auch bei meinem Post-Sale-Koordinator für die geleistete Hilfe bedanken, da ich ohne dieses Interview nicht hätte arbeiten können.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

Der Wächter der Uhren.

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Die Welt ist mit dem ersten Hochsicherheitsreisefall sicherer geworden.

Der Guardian Döttling bietet einzigartigen Schutz für den Transport von sechs Uhren, Schmuck, Bargeld oder wichtigen Dokumenten - überall und jederzeit.

Es besteht aus mehreren einzigartigen Sicherheitsbauteilen, einer Doppelwand hoher Sicherheit in Form einer Röhre. Die Hartmetallkomponente ist fast so hart wie ein Diamant. Das Polycarbonat- Inhaltsrohr - dieses Material wird auch für Polizeischilde verwendet.

Extrem schlagfest Das Material kann selbst bei den größten Decks nicht zerstört werden.

An einem Ende der Hochsicherheitsröhre befindet sich eine Tresortür, die nur mit einer Kombination von drei Ziffern geöffnet werden kann.

Der Guardian ist außerdem mit einem GPS-Sender ausgestattet, so dass er genau lokalisiert werden kann.

Was das Äußere betrifft, ist der Griff aus poliertem Edelstahl montiert, es kann graviert werden.Dank der Zusammenarbeit mit einer der Kommunikationsagenturen, mit denen ich zusammenarbeite, Nota Bene, habe ich die Gelegenheit, Ihnen ein paar Vorschläge zu unterbreiten, damit Sie Ihren Vatertag vorbereiten können. Wie Sie sehen können, schlage ich nicht nur Uhren vor.Bei dieser Gelegenheit haben wir die Gelegenheit zu sehen, wie Tissot die Luxury Automatic-Familie erweitert, zu der es 21 weitere Modelle hinzufügt, acht davon mit dem COSC-Zertifikat.

Der gemeinsame Nenner aller Modelle ist das Automatikwerk Powermatic 80, das 80 Stunden Belastungsreserve sowie eine maximale Präzision der Bewegung und eine Erhöhung des Widerstandes ermöglicht. Die Expansion von Luxury Automatic erfolgt mit zehn Damenmodellen, bei denen auch Design eine wesentliche Rolle spielt. Polierter Edelstahl in Kombination mit einem PVD-Gehäuse in Pink oder Gelbgold und weißen Diamanten auf dem Zifferblatt oder weißen oder schokoladenbraunen Lederarmbändern mit Perlmuttkugeln sind einige der herausragendsten Designs. Vier dieser zehn Modelle haben das COSC-Zertifikat. Die elf Gent-Modelle enthalten auch die schwarze Farbe in ihren Designs, sowohl in den Lederriemen als auch in den Kugeln, kombiniert mit Stahlgürteln und -kästen.Excalibur Quatuor von Roger Dubuis ist die weltweit erste mit vier Rädern ausgestattete Silikonuhr. Ein außergewöhnliches Ereignis in der Geschichte der Haute Horlogerie. Eine Komposition von vier Solisten, begleitet von fünf Differentialen, eine große Herausforderung an die Schwerkraft. Als Quintessenz des Maschinenbaus einer der innovativsten Manufakturen des 21. Jahrhunderts überschreitet der Excalibur Quatuor die Grenzen der Präzision und bietet einen der größten Fortschritte in der zeitgenössischen Uhrmacherei.

Silizium wird seit dem Jahr 2000 für technische Teile verwendet, um die Bewegungspräzision zu erhöhen. In seiner ständigen Suche, angetrieben vom Willen, technische Grenzen zu überwinden und unglaubliche Herausforderungen zu akzeptieren, präsentiert Roger Dubuis die erste Uhr in der Geschichte der Uhrmacherei, deren Gehäuse komplett aus Silizium besteht.

Silizium wurde wegen seiner einzigartigen Leichtigkeit und beispiellosen Härte ausgewählt. Dieses Material ist 2 Mal leichter als Titan, was wiederum 2 mal leichter als Stahl ist und 4 mal härter ist. Seine einzigartige Farbe, tiefgrau und intensiv, verleiht diesem emblematischen Stück einen Hauch von Exklusivität. Die atomare Struktur von Silizium ähnelt der von Diamant und erfordert genau wie dieses wertvolle Material sehr spezifische Kompetenzen und ist eine echte technische Meisterleistung. Aus diesem Grund hat Roger Dubuis die Erfahrung vieler Spezialisten genutzt und mit modernster Technologie diesem außergewöhnlichen Stück, das aus diesem "metallischen Glas" hervorgeht, Form verliehen.

Das strategische Zentrum der mechanischen Uhr, das Lenkrad - oder die Regulierungsbehörde - wird alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Die Berechnung der Zeit und folglich die Genauigkeit hängen von diesem Organ ab. Wenn es nur wenige Hersteller gibt, die die anderen Komponenten einer Bewegung in ihren Werkstätten herstellen können, ist die "zu Hause" -Verwirklichung eines Spiralrads etwas Außergewöhnliches im Universum der Haute Horlogerie. Roger Dubuis ist genau einer dieser wenigen voll integrierten Hersteller, die in der Lage sind, dieses Meisterwerk zu produzieren. Mit seinem kostbaren Savoir-faire hat der Genfer Uhrmacher nicht nur eine, sondern vier Flyer-Spiralen im selben Uhrwerk, das Kaliber RD101, geschaffen und verbunden und damit eine Tür geöffnet, die bis dahin als unpassierbar galt.

Herausragendes Stück der SIHH 2013 und präsentiert in einer limitierten Auflage, repräsentiert die Excalibur Quatuor Uhr bewundernswert die Leidenschaft, die Kühnheit und das kreative Talent von Roger Dubuis. Als authentisches Konzentrat von Innovation und Tradition der Uhrmacherei integriert diese Ausnahmeuhr zusätzlich zu den vier Scrollspiralen einen noch nie dagewesenen Gangreserveanzeigemechanismus. Zwei technische Meisterleistungen (Patentanmeldung in Bearbeitung), die einer der intensivsten Suchen in der Geschichte der Uhrmacherei genügen: Präzision.

Wegen der Schwerkraft der Erde unterliegt eine Uhr Gangabweichungen, die durch Positionen erzeugt werden, die sich unaufhörlich mit der Bewegung des Handgelenks ändern.

Dieses Problem, auf das das Tourbillon teilweise reagiert, findet eine neue Antwort auf der Excalibur Quatuor Uhr. In paarweiser Abstimmung kompensieren die vier speziell positionierten Quiluur Excalibur-Lenkräder sofort Getriebeabweichungen. Das ist, was das Tourbillon in einer Minute tut (um zu versuchen, die Schwerkraft der Erde zu kompensieren), das Excalibur Quatuor tut es augenblicklich.

Während eine klassische Uhr mit einem bei 4 Hz schwingenden Lenkrad als genau gilt, erweitert der Excalibur Quatuor die Grenzen der Hochfrequenz, da die Uhr mit vier Scroll-Spulen eine Frequenz von 16 Hz hat. unter Berücksichtigung, dass sich die 16 Hz auf die Basisbewegung und nicht auf eine ihrer Funktionen beziehen.

Dank seiner vier Handräder, die jeweils vier Schwingungen pro Sekunde beschreiben, wird die Schwingkapazität der Excalibur Quatuor-Uhr in ähnlicher Weise vervielfacht, alle Handräder schwingen nicht gleichzeitig. Eine weitere Garantie für absolute Präzision, die den "Tic-Tac" einer klassischen Uhr entthront und einer süßen Harmonie Platz macht.

Die Excalibur Quatuor bietet nicht nur eine Herausforderung für die Gesetze der Schwerkraft und der Hochfrequenz, sondern bietet auch eine noch nie dagewesene Ablesung der Gangreserve. Während sich eine Doppelhalbmondanzeige im gleichen Tempo wie die Drachen dreht, etwa 4 ½ Umdrehungen pro Tag, setzt sich die Nadel fort, jedoch mit einer langsameren Geschwindigkeit. Wenn die Uhr entladen wird, folgt die Nadel in ihrem eigenen Tempo der Bewegung der Drachen, um sich genau in den beiden Halbmonden zu positionieren und somit die Gangreserve anzuzeigen. Genial, präzise, ​​intuitiv, ästhetisch und innovativ, dieser Mechanismus wird patentiert und verkörpert perfekt die Werte von Roger Dubuis.

ie erste Roger Dubuis Uhr mit vier Spiralrädern lädt Sie ein, das spektakuläre Universum der High-Tech-Uhrmacherei zu betreten. Seine extrem gereinigten Brücken und Platinen bewahren die wesentlichen Elemente und bieten eine zeitgenössische Interpretation der Ahnenkunst der gemeißelten Dekoration. Mit einer erhabenen Schachtel von außergewöhnlich raffinierten Oberflächen fasziniert und fasziniert die Excalibur Quatuor Uhr.

Das Streben nach Exzellenz ist eines der ständigen Anliegen von Roger Dubuis, die Bewegung und die Quatuor Excalibur in ihrer Gesamtheit tragen das renommierte Label "Poinçon de Genève". Wie alle Roger Dubuis Uhren; ein einzigartiges Beispiel im Universum der Haute Horlogerie.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

Hamilton, offizielle Uhr der ASPA-Patrouille

Posted on Samstag, November 04, 2017 at 9:35 AM by Schweizer rolex

Hamilton und die Army Airborne Helicopter Patrol (ASPA) haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, dank derer die Uhrenmarke eine Sonderedition ihrer Khaki X-Patrol mit dem ASPA Patrol Logo kreiert hat.

Mit der Unterzeichnung dieser Vereinbarung stärkt Hamilton seine Verbindung mit der Welt der Luftfahrt in Spanien. Die ASPA-Piloten werden an ihren Handgelenken die Hamilton Khaki X-Patrol-Uhr tragen, die das Patrouillenlogo auf der Rückseite des Gehäuses trägt. Es dauerte ein Jahr, um diese einzigartige Version der Khaki X-Patrol ASPA Patrol zu erstellen.

Die 23 Teile sind auf das Maximum mit Details bezüglich der Hubschrauber personalisiert. Zum ersten Mal hat Hamilton den zweiten Zähler mit dem Bild eines Hubschraubers versehen, bei dem die Nadeln die Schaufeln simulieren. Und außerdem wird jeder der Piloten der Patrouille seinen Namen auf der Seite des Gürtels eingraviert haben.

Hamilton hat die Zeit am Himmel seit 1919 gemessen, dem Jahr, in dem die bahnbrechenden Piloten der damaligen Zeit auf die Präzision ihrer Uhren und Navigationsinstrumente vertrauten. Zusätzlich zur Aufrechterhaltung der Aktualität des ersten US-Luftpostdienstes wurde Hamilton in den 1930er Jahren die offizielle Uhr von TWA, Eastern, United und Northwest und war auf Expeditionen am Nordpol und in der Start der ersten Flugverbindungen von Küste zu Küste der USA. Hamilton ist die offizielle Uhrenmarke der EAA AirVenture in Oshkosh, Wisconsin (USA), dem wichtigsten Luftfestival der Welt, und beteiligt sich auch am Tannkosh in Tannheim (Deutschland), der größten Luftfahrtveranstaltung in Europa. .

ASPA ist die Hubschrauberpatrouille der Luftwaffe mit Sitz in Ala 78 (Armilla Air Base, Granada). Es besteht aus mehreren Hubschraubern, die jeweils von zwei Offizieren der Luftwaffe gesteuert werden, die beide Fluglehrer in der Hubschrauberschule der Luftwaffe sind.Der Bentley Light Body Midnight Carbon wurde in einer limitierten Serie von 1.000 Exemplaren für die ganze Welt hergestellt und verbirgt hinter seinem komplett schwarzen Look ein robustes und leichtgewichtiges Titan-Chassis mit einer sehr widerstandsfähigen Carbon-Beschichtung.

Die Instrumententafel des Zifferblatts zeigt zwei technische Exklusivitäten von Breitling, die mit roten Anzeigen gekennzeichnet sind. Das geniale "30-Sekunden-Chronographen" -System, basierend auf einem Breitling-Patent von 1926, mit einer zentralen Nadel, die eine Runde des Zifferblatts in einer halben Minute anstelle der üblichen 60 Sekunden durchführt, liefert eine sehr genaue Ablesung bei 1/8 Sekunde.

Der "variable Tachymeter", der über eine drehbare Zahnstangenblende bedient wird, bietet die Anzeige einer Durchschnittsgeschwindigkeit unabhängig von der verstrichenen Zeit, der zurückgelegten Strecke oder der erreichten Geschwindigkeit - im Gegensatz zu den üblichen Tachymetern, beschränkt auf Beobachtungen basierend auf in einer Zeit von weniger als 60 Sekunden. Die Originalität und Kraft des komplett schwarzen Designs wird durch die Indizes und die Nadeln auch mattschwarz verbessert - mit einer lumineszierenden Beschichtung, die ein optimales Lesen von Informationen im Dunkeln gewährleistet.

Das schwarze Gummi-Nachtarmband ist durch sein zentrales Relief gekennzeichnet, das von der gerändelten Lünette inspiriert ist - eine raffinierte Verbeugung vor den berühmten Kalendern, die den Bug von Bentley-Autos zieren. Diese intelligente und sportliche Uhr beherbergt auch einen Chronometer-zertifizierten automatischen Chronographenmechanismus von der Schweizerischen Chronometer-Kontrollstelle (COSC) - die höchste Instanz in Bezug auf Zuverlässigkeit und Präzision und die einzige, die einem internationalen Standard unterliegt. Was versprochen wird, ist eine Schuld und schließlich haben wir die endgültige Liste und die Namen der Fotos der Gewinner des ersten Fotowettbewerbs Antonio Roca Blogger.

In dem ersten Platz und mit einem großen Prozentsatz der Stimmen , und wir könnten sagen , dass er von gewonnen hat einen Erdrutsch hat das Bild mit dem Name

Zwischen Zeit. Finale

Der Preis für das erste Gewinnerfoto ist ein Gehäuse für Uhren Buben & Zorweg Vantage 10 im Wert von 980 €

In dem zweiten Platz , mit großer Unterstützung der Bevölkerung und professionelle Fotografie Jury

WANN ~ 1

Der Preis für den zweiten Gewinner ist ein 100-Euro-Gutschein für Ruiz Revuelto, Uhrenausrüstungen und eine Casio Collection Retro Watch im Wert von rund 50 Euro. Auf dem dritten Platz ist das nächste ausgezeichnete Foto und sehr nahe an der zweiten

Werkzeuge für Wasser

Der dritte Preis ist ein Degustationsdinner für zwei Personen im El Quinto Pecado Restaurant in der Ciudad Real Street, 4 28045 Madrid.

Die Preisverleihung wird in Kürze stattfinden und da einige von ihnen nicht in Madrid sind, wird der Preis an ihre Herkunftsorte geschickt.

Ich hoffe, dass Sie die Teilnahme genossen haben, ich bereite bereits die zweite Ausgabe des Wettbewerbs vor.

Die Fotos werden auf dem Blog angezeigt, damit jeder sie genießen kann und sogar Käufer von ihnen sind.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

Top


replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex